• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

KENNWOOD KA 5010 Quellenwahl-Pinökel

Begonnen von Compu-Doc, Freitag, 04.Januar.2008 | 21:51:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Compu-Doc

...........einfach abgefallen und nicht wieder aufgetaucht,dem Vorbesitzer,nicht mir!


KENNWOOD KR 5010


.....hat einer von Euch so einen,bin Barzahler  :grinser:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Kappa8.2i

Der is aber nicht schwarz,gelle?

Habe auch einen 5010, wirft bei dir die Folie auch so Blasen von der direkt darunter befindlichen Beleuchtung?

aileenamegan

Was isset denn nu für'n Model? KA KR KV. Aber watt modernes - gell?

Kappa8.2i

Ich gib dich gleich modern feines kleines Teil KR-5010 sogar mit Aussteuerung  :0keule

aileenamegan

#4
Na in der Überschrift steht KA 5010. Und die Reihe hatte ich mal bis auf den KR 8010 und KR 8050/9050 komplett.

Und diese Art von Schalter/Knopf  ist nicht an einem KR Receiver...


aileenamegan


Kappa8.2i

 .,d040 Peter  .,d040

Wenn du Recht hast sollst du Recht bekommen  .,35

aileenamegan

Nun ja, KR ist nun mal ein Steckenpferd von Maddin und mir... :grinser:

Kappa8.2i

Zitat von: aileenamegan am Freitag, 04.Januar.2008 | 22:41:44 Uhr
Nun ja, KR ist nun mal ein Steckenpferd von Maddin und mir... :grinser:
Zitat von: Kappa8.2i am Freitag, 04.Januar.2008 | 22:06:28 Uhr
Der is aber nicht schwarz,gelle?

Habe auch einen 5010, wirft bei dir die Folie auch so Blasen von der direkt darunter befindlichen Beleuchtung?

Dann gib doch mal ne Antwort darauf warum das bei dem Modell so ausgeprägt ist?

HisVoice

Zitat von: Kappa8.2i am Freitag, 04.Januar.2008 | 22:44:53 Uhr

Dann gib doch mal ne Antwort darauf warum das bei dem Modell so ausgeprägt ist?

Mach bitte eine Anfrage im Kenwood Themen Thread oder neu

Das wird hier zu unübersichtlich.............

Dan erkläre ich dir auch "warum" das so aussieht...................  :drinks:

aileenamegan

Das hat primär mit der Beleuchtung nichts zu tun. Es scheint letztlich daran zu liegen, dass diese Folie sehr dünn war und dann leider lackiert wurde. Oft wirft sie auch keine Blasen, zieht sich aber an den Ränder nach "innen" zurück. Eine Krankheit dieser ganzen Serie - egal welches Gerät damit bezogen wurde.
Vieleicht war auch der Kleber zum Fixieren der Folie zu wässrig. Mit den Blasen wirst Du leben müssen. Gehen selbst durch Bügeln nicht richtig weg.

Compu-Doc

#12
Guten Morgen Menners,

natürlich habe ich mich vertan .,35, es ist ein KA,also´n Amplifickatör,in schwarz.

Alle Aussenteile der zweiteiligen Pinökel haben sich von ihren Innenteilen gelöst,na ja iss halt kein MARANTZ  :flööt:

Er läuft jetzt schon seit gestern Abend hier an Phono;klanglich so~la~la,hat aber ein Schalterchen für MM/MC  :_good_:

Daten habe ich keine,würde aber sagen(so aus´m HIFIbauch) raus 2x80 sin 8 Ohm.

Ok,jetzt wo alle Klarheiten über die exakte Modellbezeichnung verklärt sind,bitte ich hiermit höflichst-um sternenförmiges Ausströmen,um so ein-verd......tes-Knöpfchen zu suchen,danke im voraus bis später,ich geh jetzt mal kurz auf Flomi,es regnet,egal,der-späte-Jäger iss wach!.........und Aas reinigt den Stereomagen.  :_24_:

edit : Peter postete:"{...}Oft wirft sie auch keine Blasen, zieht sich aber an den Ränder nach "innen" zurück. Eine Krankheit {...}".

.......besser einen Bubble~Kennwood,als ein Bubble~Mac!...........spart Geld  :_55_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Armin777

Hallo Robert,

die Knopf-Innenteile lassen sich problemlos mit den Aussenteilen wieder verkleben. Du benötigst keine Neuteile dafür!
Bitte nur abgenommne Knöpfe verkleben und erst nach vollständiger Abbindung wieder montieren, sonst kann das Abziehen eines Knopfes sehr, sehr schwierig werden!

:drinks:

Compu-Doc

Guten Abend Armin,schöne Sch..... mit deinem Internet-Anschluss! ich plage mich auch hier mit AOL~hanse-net

Mit den Knöpfen ist es halt so,ich weiss schon wie ich die wieder richtig zusammenklebe,

aber mir fehlt ein "Aussenteil"!
:_sorry:

.......hast Du einen über???
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Armin777

Hallo Robert,

nee, leider nicht - für so "moderne" Geräte hab ich nix!

:drinks:

Compu-Doc

Kann man nix machen,danke für´s suchen.

Dann warte ich halt eben schnell mal 15-20 Jahre und frag Dich dann noch mal!  :grinser:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

aileenamegan

Zitat von: Compu-Doc am Sonntag, 06.Januar.2008 | 17:16:47 Uhr


Dann warte ich halt eben schnell mal 15-20 Jahre und frag Dich dann noch mal!  :grinser:


;0008 ;0008 ;0008 ;0008 ;0008 ;0008 ;0008 ;0008 ;0008 ;0008 - Sorry Robert, aber der war gut...

HisVoice

Zitat von: Compu-Doc am Sonntag, 06.Januar.2008 | 17:16:47 Uhr
Kann man nix machen,danke für´s suchen.

Dann warte ich halt eben schnell mal 15-20 Jahre und frag Dich dann noch mal!  :grinser:

Lieber nicht bei dem Backround.................. äääääääähh Gerät  :_55_:

Compu-Doc

Also-by the way-der klingt recht gut,leider ist er schwarz und ein par fette VU-Meter könnten da vorn auch ruhig rumzappeln;aBBa man kann ja nicht alles haben.  :pleasantry:Amp~Tuner~CD~Cass.-Deck~fette Boxen~Timer für 40 Tacken .,a026
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

aileenamegan

Zitat von: Compu-Doc am Sonntag, 06.Januar.2008 | 20:13:52 Uhr
Amp~Tuner~CD~Cass.-Deck~fette Boxen~Timer für 40 Tacken[/size] .,a026

Das hättest Du Dir schenken können - macht nur Neid. .,c045 .,c045

:drinks:

Compu-Doc

Mmmmmoment Peter :drinks:,aber wenn ich hier manchmal die-echten-Schnäppchenjäger lese,kommen mir auch die (Fast)Neid-Tränen und so eine kleine HIFI-Kriegskassenauffüllung iss ja auch was feines,oder?  :pleasantry:
Ich spar ja schon seit Jahren "auf SCHEIDER",damit endlich mal was richtiges läuft. raucher01
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

aileenamegan

Aaaaach Schneider... wird für mich unerreicht bleiben. Müßte ich ja alles weggeben für. :cray: :cray: :cray:

Compu-Doc

Da has´de was für´s Leben,unverwüstlicher Kunststoff und der WAF ist gnadenlos.

Wartungsfreundlich,pflegeleicht,1x im Jahr mit dem Kärcher drüber,gut iss!
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

aileenamegan

Streu ruhig noch Salz in die Wunde... Ist eh schon fast nekrotisch.

Compu-Doc

Also ich mach hier einen break,bevor ich hier komplett in´s OT abdrifte,die Badewanne ruft und eine rituelle Waschung" sämtlicher-zur Verfügung stehender-Extremitäten ist befohlen worden!

Mit dem putzigen,kleinen KENNWOOD-Knöpfchen wird´s heute eh nixxx mehr.

.........vamos a Barbäädos,Muchachos,adios!  :drinks:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.