• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Klassik - Beethoven im Schuber

Begonnen von be.audiophil, Sonntag, 06.Januar.2008 | 00:24:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

be.audiophil

Hallo Zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit über Umwege die komplette Klassik-Sammlung eines Rundfunkredaktuers des BR habe erstehen können, wurde ein Durchsortieren meiner vorhandenen Schallplatten und eine Konzentration auf bestimmte Sammelteilbereiche mal wirklich dringend notwendig. Derzeit stehen so ungefähr 700 Schallplatten vor dem Regal und das darf kein Dauerzustand sein. Deshalb biete ich Euch heute untenstehende bei mir doppelt vorhandene Schuber zu Beethoven an:

-> Beethoven, Missa Solemnis, Wiener Philharmoniker, Karl Böhm, DoLP im Schuber mit Booklet, DGG 2707080, Cover EX+/ Platte M- zu EUR 8 zzgl. Porto

-> Beethoven, Die 5 Klavierkonzerte, Boston Symphony Orchestra, Erich Leinsdorf, Arthur Rubinstein, 4 LPs im Schuber mit Booklet, RCA Red Seal Stereo, SOA 25038-R-1-4/ 26.35033, deutsche Pressung, Cover M-/ Platte M- zu EUR 15 zzgl. Porto

-> Beethoven, Die neun Sinfonien, Münchner Philharmoniker, Rudolf Kempe, 8 LPs im Schuber mit Booklet, EMI Electrola -SQ-Serie, Quadrophonie, 1C147-02506/13Q, Cover EX+ aber mit Cut Out/ Platte M- zu EUR 20 zzgl. Porto

Alle Preise verstehen sich VHB

Standort der Schallplatten ist München, Abholung ebenfalls möglich, Versand mit DHL als versichertes Paket zu EUR 6,90

Bitte nur per Mail zuschlagen .. nicht per Posting hier im Thread. Danke

be.audiophil

-> Beethoven, Die neun Sinfonien, Münchner Philharmoniker, Rudolf Kempe, 8 LPs im Schuber mit Booklet, EMI Electrola -SQ-Serie, Quadrophonie, 1C147-02506/13Q, Cover EX+ aber mit Cut Out/ Platte M- zu EUR 20 zzgl. Porto

ist vergeben