• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Jecklin Float Elektrostat

Begonnen von aileenamegan, Samstag, 16.Februar.2008 | 11:08:56 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aileenamegan

Mein Float kränkelt schon seit einiger Zeit - und immer habe ich das Inangriffnehmen zur Beseitigung des Problems vor mir hergeschoben. Auch weil ich schon im Laufe der Jahrzehnte so viel Geld in Reparatur und Updates gesteckt habe.
Das Problem: er ist auf dem linken Kanal leiser. Nicht viel, aber man kann es deutlich wahrnehmen.
Kennt jemand einen Service, der sich damit noch beschäftigt? Entweder ist es die Folie - obwohl die annähernd neu und kaum gelaufen sind. Oder kann es auch elektronisch vom Speiseteil herrühren?. Dummerweise habe ich keinen zweiten Bügel, um das zu verifizieren. Ein zweites Speiseteil schon gar nicht...

Versand und Reparatur bei Precide in der Schweiz scheidet wegen Kosten/Verzollung aus. Das Thema hatte ich erst vor sechs Jahren...
Ich möchte das Problem endlich gelöst haben.

Compu-Doc

Moin Peter,

ich war diese Woche bei RTK in Frankfurt und hab mich da natürlich wieder festgequatscht.

Am Thema Jecklin sind wir auch nicht vorbei gekommen;dort-vor Ort-schnell gegurgell...t und einen QUAD-Link gefunden.

Die reparieren "Jörg´s Hörbügel"  :grinser:. Der Satz Schaumstoffpolster kostet 38,- Euro,incl. (Spezial)Kleber.

En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

aileenamegan

Danke Robert,

von Steffen habe ich auch den Hinweis auf Quad bekommen. Werde am Montag da sofort anrufen...

:drinks: