• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Accuphase komplette Kette - Tuner, Vor- und Endstufe - wieviel wert?

Begonnen von Armin777, Dienstag, 11.März.2008 | 16:38:13 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Armin777

Hallo Leute,

habe heute (unter anderen Geräten, darunter auch einen Kirksaeter Receiver mit Kirksaeter-Boxen) eine Accuphase-Kette, bestehend aus:

Tuner                      T-100
Vorverstärker            C-200
Endverstärker            M-300

angeboten bekommen.

Alle in nahezu perfektem Äußerem, kein Knarzen oder Kratzen der Schalter und Potis.

Was läßt sich für so etwas schätzungsweise erzielen? Hat da jemand Erfahrung?
Der Verkäufer möchte ein Angebot von mir!

Danke für Eure Unterstützung.

:drinks:

Udo

Endstufe ist doch wohl die P-300, die kennst du doch  :smile

Ich würde für alles zusammen nicht viel mehr, als 1200 Euro ausgeben. Erzielen lässt sich schon was mehr. Endstufe ca. 800-1000 Euro, Tuner und Vorverstärker um je 500 Euro.

Compu-Doc

En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Maxihighend

Wird nicht viel mehr als 1.000,- einbringen, so sagen meine Bucht-Orakel  :_55_:

Die Serie II wäre schon besser gewichtet.

:drinks:
Viele Grüße,
Max.

Compu-Doc

En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Harry Hirsch

Neulich ist eine P-300 für 616€ an mir vorbeigezogen.  :wallbash



Es kommt also immer "darauf an". :beer:


Malle

@ Udo:

Soviel Geld fürn Tunerli ? Ist wohl eher ein Sammler-und-endlich-komplett-Preis, oder ?  .,a015

@ Armin:

So wenig wie möglich ... und dann mit den Wuhduhpreispriestern in Berlin-Steglitz tauschen !!!  :smile  ;0001

Habe übrigens für Dich ein bisserl Werbung in der Oberpfalz betrieben ....  :drinks:

Armin777

Zitat von: Malle am Mittwoch, 12.März.2008 | 06:34:37 Uhr
@ Armin: So wenig wie möglich ... und dann mit den Wuhduhpreispriestern in Berlin-Steglitz tauschen !!!  :smile  ;0001
Habe übrigens für Dich ein bisserl Werbung in der Oberpfalz betrieben ....  :drinks:

Hallo Erik,

Wogegen soll ich es denn in Steglitz tauschen?

Oberpfalz? Wo ist das denn - und wer wohnt da?

:drinks:

Mugen

Ummi 1000 Eus ist leider richtig. Aber die Preise schwanken. Vor allem da in letzter Zeit Mehrere P300/C300 Exemplare schwammen, sind sie nicht mehr ganz so teuer gewesen.


beldin

Für die komplette Kette würde ich als Wiederverkäufer höchstens 600-700 € ausgeben. Die Dinger haben evtl. techn. Mängel, müssen also repariert werden und sollen bei einem gewerblichen Verkauf auch einen Gewinn erzielen! 
Liebe Grüße

von beldin .,73

Das.Froeschle


Malle

Aaah ja, dann also max. 300,00 Euro Einstandspreis für Armin, falls er die Teile übern Shop laufen lassen will !

Malle

Holger Trass hat evtl. so nen Tuner, siehe Bild auffa Heimseite !