• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

YAMAHA CR/CA l PIONEER SX/SA... IRGEND ETWAS... 40€?

Begonnen von classic.franky, Dienstag, 25.März.2008 | 17:59:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amino

Hey Franky, ist ech super geworden der Kleine! Jetzt mussu abba weitermachen, die Dame möchte doch auch was hören  :grinser:

die sehen doch schick aus http://cgi.ebay.de/jamo-boxen_W0QQitemZ110253926559QQihZ001QQcategoryZ21989QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...benutz die Schlurre!

classic.franky

so viel geld will sie nicht ausgeben, die hat noch ein paar LS - die reichen erst mal :finger:

okay die nächste dame möchte einen klassiker haben, auch um die 40-50€, den geschmack muss ich erst noch testen/erfragen
,¸¸,ø¤º°`°º KLICK KLACK º°`°º¤ø,¸¸,

aileenamegan

Na dann erfrage mal - genug Fotos findest Du ja hier.

Ich habe noch einen Uher UR 3500, made by HK. Ist von meinem Vater und fast wie neu. Müßen nur die Potis noch gesäubert werden.
Mein Vater hat seine ganze Anlage abgegeben - inkl. Viedeorekorder - keine Verwendung mehr. zu viele Geräte. Der Wunsch nach etwas schlichtem, kleineren war übermächtig. Ist noch ein Yamaha Deck, Pio Player, IQ Mini Lady in der "Übereignung". Tja, wandert alles demnächst in die Bucht...

daemon

ich suche ja ebenfalls nach so etwas, auch ich habe freundinnen  :smile
bitte hau mal ein bild vom uhu rein! oder schick mir ein pm -danke

michi

aileenamegan

So sieht er aus. Die Flecken habe ich erst jetzt gesehen - auf den Fotos. In natura fallen sie gar nicht auf. Aber ich habe gerade geprüft: es läßt sich noch durch Putzen beseitigen. Ich habe ihn noch gar nicht gesäubert. Wurde gleich eingelagert. Bekommt aber noch einen kompletten Check und Säuberung...

Kein Kratzer zu sehen an der Front, am Gehäuse habe ich nichts auf die Schnelle entdeckt.

Wie gesagt, das sind Geräte von Harman Kardon. Die hatten den Namen UHER damals als Mantel.

daemon

Tedat

Zitat von: aileenamegan am Donnerstag, 22.Mai.2008 | 22:42:38 Uhr
Ich habe noch einen Uher UR 3500, made by HK.

kleine Korrektur: made by Harman Deutschland... nicht Harman Kardon

:drinks:

Harry Hirsch

daemon

ja, aber ich hab versprochen ich >suche aus<

bis gleich,
michi

classic.franky

aileenamegan

aileenamegan

Meinen zweiten LUXOR 3079 könnte ich evtl. ziehen lassen...

classic.franky

:-handshake: super peter, ich werde am montag mal nachfragen bei der dame :beer:

aileenamegan

Frank, den kann ich aber nicht unter 60,- ziehen lassen. Da habe ich einiges zu tun gehabt. Nur das Gehäuse ist noch nicht im Zustand eins. Ich lasse es dann auch so. Sind nur kleine Stellen - ich werde es aber mit STahlwolle und Wachs behandeln. Ist das gleiche schwarz gemaserte Holz. Die laufen jetzt seit ein paar Wochen im Dauerbetrieb abwechselnd. Ich bin ganz "Ohr" - es sind Feingeister und der perfekte Abschluß ist das Äußere. Fotos ähnlich wie im LUXOR-Fred. Ähnlich deswegen, weil es nicht das gleiche Gerät ist. Obwohl man vom Erhaltungszustand der Front und des Rückens keinen Unterschied ausmachen kann. Im Gegenteil - dieser Receiver wirkt "neuer" im Inneren. Zwei Sicherungshalter habe ich ausgewechselt - wie bei den Luxmännern - die Seuche: zu schwache Bleche. Brechen gerne, dadurch kommt es zu wacklern. An der Front ist aber jetzt Ruhe... raucher01 

klipschsound 2

Zitat von: aileenamegan am Freitag, 23.Mai.2008 | 10:28:58 Uhr
Dann habe ich im moment nur noch den:

Hallo,
da hatte ich 2 davon, den und den nächst größeren,  .,d040  ,

keine schlechten Teile recht schwer und wertig und wirklich schön    :give_rose:

meine Kumpel`s ham die gesehen und schon war ich sie beide los.....
gruß

werkel jetzt in der Garage zum Schrauber beschallen!

gibt recht regelmäßig und günstig in EBAY
Stereo: Quad 33, 34, 405, FM-3, NAD CD,
Thorens Td 165 mit M20E, TD 150 mit  TP 13 , TD 170 mit TP 11, Telefunken 600 mit Thorens TP 13,
Kenwood KD 2055, Kenwood KA-801, KT 600,  klipsch Rb 25, Grundig Box 3600 usw

aileenamegan

Nur nicht in dem Zustand - da sind sie für die Werkstatt dann doch viel zu schade. Die Reihe habe ich komplett. Einige doppelt.

Hilmi

Hallo Franky,

ich habe noch einen SX 525 übrig. Das Holzgehäuse hat ein paar Macken und ein paar Glübirnen müssen ausgetauscht werden. Das war mein erster Pioneer-Receiver, den ich auf einem Flohmarkt vor über 2 Jahren gekauft habe. Wenn er in gute Hände bei der Dame kommt, gebe ich ihn zum damaligen Selbstkostenpreis von 25 € ab. Da ich demnächst wieder bei Armin bin, um meine Receiver abzuholen, könnte ich dir ihn auch vielleicht vorbeibringen, oder du holst ihn bei Armin ab.

Viele Grüße  :drinks:

Hilmar

classic.franky

danke, das klingt super von dir der LUXOR 3079 von peter ist nicht ihr geschmack
sie hat sich jetzt auf einen SX von pioneer versteift [hatte den SX-424 gesehen]

Zitat...Da ich demnächst wieder bei Armin bin, um meine Receiver abzuholen, könnte ich dir ihn auch vielleicht vorbeibringen, oder du holst ihn bei Armin ab...

wann bist du wieder in der nähe [bzw. von wo kommst du] :Fragezeichen:

vielen danke :beer:

ps:

Zitat...Wenn er in gute Hände bei der Dame kommt...

würde dann von der dame wöchentlich bilder verlangen wollen [mit der aktuellen wochenzeitung im hintergrund] :smile

Hilmi

Zitat von: classic.franky am Donnerstag, 29.Mai.2008 | 22:19:07 Uhr
danke, das klingt super von dir der LUXOR 3079 von peter ist nicht ihr geschmack
sie hat sich jetzt auf einen SX von pioneer versteift [hatte den SX-424 gesehen]

wann bist du wieder in der nähe [bzw. von wo kommst du] :Fragezeichen:

vielen danke :beer:

ps:

würde dann von der dame wöchentlich bilder verlangen wollen [mit der aktuellen wochenzeitung im hintergrund] :smile

Hallo Franky,

ich werde heute noch Fotos machen und dir eine PM schicken. Du kannst den Receiver natürlich auch gerne in München abholen.  :grinser: Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit hole ich meine Receiver aber am kommenden Samstag bei Armin ab.

Ich denke, dass er nichts dagegen hat, wenn ich das gute Stück bei ihm unterstelle. Werde ihn noch mal fragen.

Zu der Dame: Bitte dann wöchentlich Fotos, wo die Dame zusammen mit den Pioneer in die Kamera lächelt. Wenn man bloß ihre Beine sieht, kann man ja nicht genau wissen, ob Sie mit dem Gerät überhaupt noch zufrieden ist.

Die Wochenzeitung muss dagegen nicht unbedingt mit drauf sein. :_55_:

Schönen Sonntag noch.  :drinks:

Hilmar

Armin777

Zitat von: Hilmi am Sonntag, 01.Juni.2008 | 11:05:57 Uhr
Ich denke, dass er nichts dagegen hat, wenn ich das gute Stück bei ihm unterstelle. Werde ihn noch mal fragen.
Hilmar

Hallo Hilmar, hallo Fränky,

das ist doch keine Frage - natürlich habe ich nichts dagegen! (ich hoffe nur, daß ich mich erinnere, wo ich das Gerät hingestellt habe, wenn Fränky dann kommt... :_55_:)

Vielleicht kommt Ihr ja beide am Samstag! Fränky hat nämlich auch noch zwei Geräte bei mir abzuholen!!

amino

...benutz die Schlurre!

classic.franky

:smile ick habs noch nicht geschafft zu armin bzw. wir haben uns verpasst... das wird noch :_55_:

amino

Hätte da noch nen Sony, nix Besonderes, eher Einsteiger und ganz schön ranzig. Scheint ok, werd ich morgen putzen.
Einen Rank Quattro hätt ich auch noch hier, muss ich aber erst DIN Kabel besorgen.
...benutz die Schlurre!

classic.franky

daemon

sony würd mich auch interessieren, wie gesagt hab ich die gleiche aufgabe wie franky.

.,045

michi

amino

...benutz die Schlurre!

Harry Hirsch

amino

Das kleine kräuselige Haar oben auf'm Regler is nicht von mir... schwöre  :smile
...benutz die Schlurre!

amino

Jungs, beim Sony muß ich Euch enttäuschen. Sauber isser und funzt auch gut, aaaaber wirklich schön anzusehen ist er nicht mehr. Da findet Ihr im Biete Bereich sicher Besseres für nur wenig mehr. Net traurig sein, war nur ein 4800.
...benutz die Schlurre!

daemon

bin noch immer interessiert -mach nochmal ein richtiges bild bitte bitte!

amino

...benutz die Schlurre!

daemon

dankeschön.

ich werd die bilder an die betreffende dame weiterleiten -preis?

michi

classic.franky

da musste aber auch noch etwas machen, so etwas kann man einer dame nicht antun .,35

amino

Franky hat Recht, das kannst Du nicht bringen  .,35

Werd meine Augen offen halten, die Dame kriegen wir schon glücklich   :grinser:
...benutz die Schlurre!

daemon

Armin777

Hallo Franky,

der kleine Pioneer von Hilmi wartet hier ja hier bei mir immer noch auf Dich, bzw. Deine Dame!
Wann kommste denn mal ? Muß doch auch noch nach Deinem SA-8800 schauen, bei dem das Netzteil ausgestiegen ist!

classic.franky

ick wess :grinser: dieses wochende schaffe ich es nicht... ich hoffe dann nächstes .,111