• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Pioneer SX 450

Begonnen von jim-ki, Freitag, 28.März.2008 | 23:28:22 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

jim-ki

Ich hatte den obrig genannten Receiver mal für fünf Huhn vom Flomi mitgenommen. Nen Rucksack zum tragen gabs gratis dazu. :smile Als ich dann Heim kam wurd er erstmal geputzt und die Wangen neu foliert. Funktion überprüft und ab ins Regal. Ohne weitere Nutzung fristete er sein dasein. Vor kurzen als ich mein Musikzimmer fertig hatte und meine Marantz VV und Endstufen Kombi aufstellte, viel mir auf das ich kein Tuner hatte. Da der SX 450 etwas zur Kombi passte, hab ich nicht lange überlegt. Nach dem anschließen wurde mir bewusst was der Pio für ein Empfangsmonster ist. Er Empfängt Sender die sehr weit weg sind und das nur mit einem kleinem Stück Kabel. Ich bin sehr begeistert. Ich hab noch einige andere Receiver von diversen anderen Firmen. Aber der Kleine Pio ist vom Empfang her doch klar besser.

fly_hifi


jim-ki

Zitat von: LeggerStereo am Freitag, 28.März.2008 | 23:30:36 Uhr
wir wollen Bilder sehen ...

irgendwo im pio thread und auch im klönschnack, wo mein zimmer zu bewundern ist :smile

Stormbringer667

Jaja, die kleinen Pios können schon was. Selbst mit einem "feuchten Fridolin" machen die schon Vollausschlag. Ob das allerdings was zu bedeuten hat, bezweifle ich doch sehr stark.  :grinser:

fly_hifi

Zitat von: jim-ki am Freitag, 28.März.2008 | 23:31:58 Uhr
irgendwo im pio thread und auch im klönschnack, wo mein zimmer zu bewundern ist :smile

ich möchte aber lieber den Pio bewundern ..

aileenamegan

Mir gefallen die nicht so - ich hatte schon etliche dieser Baureihe. Aber keiner hat mich zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Du scheinst einen Ausreißer nach oben zu haben, Jianni :drinks:

Auch von mir: Fotos!!


Stormbringer667


aileenamegan


jim-ki

der hat ja nicht viel ps. aber empfangen tut der richtig gut. wusste nicht das es soviele sender in meiner region gibt. bin zu faul meine dachantenne hin zu verlegen. wären 6 min arbeit.

Stormbringer667

Aus der SX-x50-Reihe hatte ich noch keinen. Waren das nicht die mit den gerne mal defekten, aber nicht mehr zu bekommenden Stereo-IC´s ?

SX-890,780,7730,1000T und 440 hätte ich noch im Angebot.  :grinser:

jim-ki


aileenamegan

Sechs Minuten ist natürlich echt Aufwand - beweg Dich Du Hypochonder!!! :_55_: :drinks:

jim-ki

Zitat von: aileenamegan am Freitag, 28.März.2008 | 23:38:58 Uhr
Sechs Minuten ist natürlich echt Aufwand - beweg Dich Du Hypochonder!!! :_55_: :drinks:

nö nich heute :_55_: :drinks:

aileenamegan

Zitat von: Stormbringer667 am Freitag, 28.März.2008 | 23:38:30 Uhr
Aus der SX-x50-Reihe hatte ich noch keinen. Waren das nicht die mit den gerne mal defekten, aber nicht mehr zu bekommenden Stereo-IC´s ?

SX-890,780,7730,1000T und 440 hätte ich noch im Angebot.  :grinser:

Die mit den IC's waren aber auch die x80er. Ich habe bei meinem 980er ei Dreivierteljahr warten müßen, bis ich über Helmut eine Platine bekommen habe wo der IC drauf war.Jetzt spielt der 980er wie einst im Mai. Wenn er denn mal spielt. Ich habe einfach zu wenig Räume im Haus...

fly_hifi

Zitat von: Stormbringer667 am Freitag, 28.März.2008 | 23:38:30 Uhr
SX-890,780,7730,1000T und 440 hätte ich noch im Angebot.  :grinser:

Ich suche was andreares ....
aber schönes Holz hat deiner zu haben

aileenamegan

Zitat von: LeggerStereo am Freitag, 28.März.2008 | 23:42:01 Uhr
Ich suche was andreares ....
aber schönes Holz hat deiner zu haben

Folie.

Was suchst Du denn?? raucher01

fly_hifi

Zitat von: aileenamegan am Freitag, 28.März.2008 | 23:43:35 Uhr
Was suchst Du denn?? raucher01

:flööt: :flööt: :flööt:
ihr wißt es nicht, ihr kennt es (nicht), ich sags euch gleich --> die Dinge des Seins ...

Stormbringer667

Zitat von: aileenamegan am Freitag, 28.März.2008 | 23:43:35 Uhr
Folie.

Was suchst Du denn?? raucher01

Der SX-440 hat als einziger Furnier. Aber der ist nicht abzugeben.  .,a020

fly_hifi

Zitat von: Stormbringer667 am Freitag, 28.März.2008 | 23:46:34 Uhr
Der SX-440 hat als einziger Furnier. Aber der ist nicht abzugeben.  .,a020

macht gar nichts ...

aileenamegan

Zitat von: LeggerStereo am Freitag, 28.März.2008 | 23:45:40 Uhr
:flööt: :flööt: :flööt:
ihr wißt es nicht, ihr kennt es (nicht), ich sags euch gleich --> die Dinge des Seins ...

Nu sprich - Mister Legger. Aber verrat nicht alles. Hier sind Sammler, Du weißt...

fly_hifi

Zitat von: aileenamegan am Freitag, 28.März.2008 | 23:48:33 Uhr
Nu sprich - Mister Legger. Aber verrat nicht alles. Hier sind Sammler, Du weißt...

ebend --> Schweigen ist Gold ...

jim-ki

warum müsst ihr eigentlich immer schöne threads mit ot schrotten ??? ?

Kappa8.2i

hab grad extra nachgeguckt...ich hab einen SX-690

jim-ki

dann können wir auch hier zu machen. von mir gibbet erstmal keine threads obwohl ich einige ideen habe.

Jürgen Heiliger

#25
Hi Jianni,

ich hab' hier mal aufgeräumt...... und kann Dich verstehen.
der Ausschuss findet sich nun hier....
http://hifi-classic.de/forum/index.php?topic=2186.0

=> All,
findet ihr da nett, wie ihr einen Thread mit Willkül zerschossen habt.....
Also ich schau mir dies nicht öffter an.....
Erst Recht nicht wenn dann Thread 1 zu ist und ihr meint einen Zweiten zu eröffnen und dort lustig weiterzumachen....
Wohl Lust aufs Streitboard? --- Können einige gerne haben für heute!

Thread bleibt bis morgen geschlossen
Jürgen
Admin
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger