• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Biete Luxman M-02 Endstufe auch Tausch 320W RMS

Begonnen von MAC, Sonntag, 30.März.2008 | 18:18:47 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MAC

Jo, ich brauch sie nicht, da mein KA-9100 bald wieder bei mir is *freu* und ich mir keinen Pre dafür leisten kann...

Gerät is Champagner (oder war der Vorbesitzer Raucher? Nee, is glaube ich Nichtrauchergerät)

2 x 150 W @ 8 Ohm rms, 1 x 320 W @ 8 Ohm im BTL Betrieb.

Die Beleuchtung bzw. nur die Birnchen sind ausgebaut, bekomme ich aber möglicherweise vom Vorbesitzer noch ausgehändigt, wenn er sie denn findet, wobei alle bis auf eine defekt sind (aber als Muster zu gebrauchen).

Ansonsten technisch OK, kein Regler Kratzt (sind ja nur 2), die VUs verrichten ihren Dienst...

Kratzer auf der Oberseite, Front und Seitenwangen sind OK.

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus diesem Thread:
http://hifi-classic.de/forum/index.php?topic=2116.0

Zitat von: MAC am Donnerstag, 27.März.2008 | 15:13:11 Uhr
So, die Bilder sind schlecht fotografiert, ich hab hier nicht genug Licht, deshalb mit Blitz.

Das Gerät ist noch ungereinigt, deshalb sieht es durch den Blitz auf dem ersten Bild verkratzt aus, Aber die Front ist absolut in Ordnung. Nur oben drauf sind Kratzer, wie auf dem letzten Bild zu sehen, und der Deckel hat eine Ausbleichung (Sonne?), wie auf dem zweiten Bild zu sehen.

Edit: Von innen Top und sauber, ohne dass er gereinigt wurde...





Die Bilder sind etwas überehrlich, live sieht er gut aus  :_good_:

Inzwischen natürlich gereinigt und festgestellt, dass der weisse Schatten sich mit Lackreiniger oder Politur spurlos entfernen lässt. Das wird von mir noch erledigt.

Preislich kann ich es schlecht einschätzen, die letzte verkratzte ging defekt (!) für ca. 285 Euro bei Ebay über die Bühne. Daran möchte ich mich natürlich Verhandelbar orientieren...

ich hab zwar schon einen Interessenten, aber würde auch (oder sogar lieber) ggf. gegen einen guten Vollamp, ein gutes Paar klassische Boxen oder was Ihr sonst noch tolles habt tauschen, deshalb hier noch mal als Angebot an alle...

hier noch ein Link von thevintageknob :

http://www.thevintageknob.org/LUXMAN/C02M02/C02M02.html#

Ups, vergessen:

Standort: Weilrod (Taunus)

Versand: 9,90 mit Post/DHL
Gruß,

Matthias

Jürgen Heiliger

Hi Mac,

Standort?
Versandkosten?

Laut den Regeln Pflichtangaben!
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

MAC

Gruß,

Matthias

MAC

Gruß,

Matthias

MAC

Gruß,

Matthias