• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Spulen, Schuber, leere Kassetten und Bändzel

Begonnen von Matthias M, Freitag, 18.April.2008 | 10:27:01 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matthias M

Moin, moin,

bei Jagen und Sammeln bin ich auf ein Paar Kleinigkeiten aus dem Lagerbestand eines Tonstudios gestoßen, die Ihr vielleicht besser gebrauchen könnt, als ich. Die Sachen sind unbenutzt, z.T. noch verpackt.

Klappschuber, BASF-Typ grau mit weißem Deckel für 15cm Spulen, 37 St., unbenutzt, noch in Folie verpackt - Stück einen Euro oder dreißig für alle zusammen
glasklare Dosen für 110mm Spulen mit Standfuß, 88 St., neutral. (fünf volle Kartons zu 17 St, Rest einzeln) - Stück fünfzig Cent, zwanzig Stück für fünf Euro oder fünfzehn Euro für das ganze Paket.
Posso Leerspulen 110mm, 68 St., durchsichtig, dreiarmig, neutral (drei Kartons à 20 St, Rest im offenen Karton) - fünfzehn Cent das Stück oder, zwei Euro pro Karton oder sechs für alle zusammen.
Posso Leerspulen 100mm, 34 St., durchsichtig, dreiarmig, neutral (Karton zu 19, Rest einzeln) - drei Euro für alle zusammen.
Posso Leerspulen 75mm, 99 St., durchsichtig, dreiarmig, neutral (vier Kartons zu 20 St, ein Karton mit 19) - zwei Euro pro Karton oder acht für alle zusammen.


RTW Cassette Loader CL-1, mit BDA (Arbeitstisch von 483 x 530 mm / 21,5kg)
ca. 140 St. Kassettengehäuse (durchsichtig, verklebt, Abschirmblech) mit Vorlaufband, mit Hüllen
BASF snap-pack C120LH mit SM in dispenser, 60 St. (kurzes Bandstück eingespult)
Für dreißig Euro ist das Paket Eures.

Außerdem habe ich noch zwei Kartons mit ca. 120 gemischten, ungeprüften, alten 15cm-Bändern für €25 abzugeben.

Wer was von den Sachen mag: Standort Hamburg.

Tschüß, Matthias
"Den guten Tonabnehmer erkennt man daran, daß er bei einem Auflagegewicht von höchstens zehn Gramm auch bei stärksten Bässen nicht entgleist und nicht klirrt." (Fono Forum 3/53)