• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Bose Spatial Control Receiver

Begonnen von Ferguson 3930, Mittwoch, 04.Juni.2008 | 10:07:09 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferguson 3930

Hallo zusammen!

Ich biete Euch  meinen Bose Spatial Control Receiver an. Armin hatte mal so ein Gerät repariert, und eine Fotodoku von dieser Reparatur findet Ihr hier im Forum. Allerdings war jenes ein Gerät mit schwarzem Gehäuse, dieses hier hat ein braunes (american walnut).

Das Netzteil dieses 120-Volt-Gerätes ist defekt. Das drückt natürlich ein klein wenig auf den Preis: 90 Euro, Versand geht auf mich, da mache ich zirka 10000% Verlust, aber egal... Meine Schuld, dass ich mit Blindheit/Unerfahrenheit geschlagen vor längerer Zeit das Gerät von einem englischen Ebayer "unit works well" für zuviel Geld erworben hatte. Möge er in der Hölle schmoren. Ewig.

Klangstark bietet auf Ebay derzeit ein solches Gerät an für 600 Euro...wenn er also in Ordnung ist, stellt der Receiver schon einen gewissen Gegenwert dar, obwohl die erwähnten 600 natürlich übertrieben sind...

Das Gerät ist bis auf einen Kratzer in der rechten Zierblende in einem ganz hervorragenden optischen Zustand.

Schaltplan auf CD-R und eine Bedienungsanleitung in Kopie sind dabei. Das Gerät ist 20 Kilo schwer, einen halben Meter breit und hat vier mal 100 Watt RMS.

Standort ist Hausach im Schwarzwald.

Gruss,
Christoph

Ferguson 3930


Hat keiner Interesse? Okay, akzeptiert. Danke trotzdem für´s Anschauen.

Bitte in´s Archiv, danke.

Gruss