• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Schaltplan TD 126 MkII (2)

Begonnen von Captn Difool, Montag, 04.August.2008 | 16:50:05 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captn Difool

Hallo,
ich habe zwar das PDF von vinylengine.com; wie vielleicht schon einige von Euch wissen, ist die Scanqualität leider sehr enttäuschend, da viel zu gering aufgelöst. So lassen sich weder Bauteilbezzeichnungen noch deren Werte ablesen. Nun meine Frage:

Hat jemand von Euch vielleicht noch einen solchen Schaltplan bzw. Servicemanual vorrätig, das derjenige mir dann in hoher Qualität scannen oder kopieren kann? Kostenerstattung von meiner Seite aus selbstverständlich.

Bei einem meiner beiden zu restaurierenden 126MkII muß ich in paar Widerstände tauschen, das geht notfalls auch so, aber mit Schaltplan macht sich das immer ein wenig besser.

aileenamegan

Ich habe zwar die Unterlagen zum III, aber da ist der Schaltplan auch nur sehr schlecht zu entziffern - weiß gar nicht mehr, wo ich mein Service pdf her habe...

Jürgen Heiliger

HI André,

ich habe ein SM vom TD-126 MK II im Original.... dies muss ich aber noch scannen.... bitte ein paar Tage Gedult.

Peter zum MK III habe ich einen sehr guten Scan..... also bei Bedarf....

MK II und MK III können nicht zueinander gebraucht werden.... da MK I/II/IV mit Wechselstrommotoren arbeiten, die MK III Derivate mit dem Gleichstrommotor.... daher ist die Regelung eine andere....
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

aileenamegan

Jürgen gerne  .,d040 .,d040

An die hinterlegte mail??

Captn Difool

Das klingt doch schon mal sehr erfreulich :)

PS. Für MkIII habe ich nicht nur einen guten elektronischen Scan, sondern auch eine sehr gute Kopie. Bereits im Scan ist aber alles gut lesbar. So eine Qualität würde mir auch für den MkII schon genügen. Also falls jemand Bedarf hat, kann ich gerne behilflich sein.

Captn Difool

Mal zur Erinnerung *nach oben schubs*...  :flööt:

Jürgen Heiliger

Hi André,

hab' Dich nicht vergessen......

war nur einige Tage nicht im Haus, was nicht geplant war.....

Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Captn Difool

Da Jürgen entgegen vorheriger Annahmen leider doch keinen Plan vorrätig hat, habe ich bei Rolf Kelch angefragt. Ich werde berichten, falls sich da noch was tut...