• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Kopfhörer-Kauf

Begonnen von ÜbergeilA, Sonntag, 10.August.2008 | 00:08:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ÜbergeilA

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich mir klassische Kopfhörer kaufen, aber nicht irgendwelche, denn ich habe beim surfen folgendes Bild gefunden und mich in die Kopfhörer verliebt  :give_rose:  :grinser:
->   http://chicagoist.com/attachments/chicagoist_tankboy/2008_05_black_kids.jpg

(Es handelt sich um ein Bild der Indie-Pop-Band "Black Kids :) )

Wisst ihr, wo man sowelche Kopfhörer kaufen kann??

Natürlich habe ich schon ausgiebig gegoogelt und bei Ebay laaaaaaaaaaaaaaange gesucht.

MfG,

ÜbergeilA

lyticale

Dein Nick .... .,35

Der grüne rechts im Bild ist ein Pioneer SE-405, nee 505, der hat auf jeder Seite jeweils einen Drehkopf mit Doppelfunktion.
Schwimmt ab und an in der Bucht.

Stormbringer667

Geht es dir nur um die Form, um das Teil mit Farbe zu verhunzen? Da kann ich  leider keinen enpfehlen. Vielleicht was von Neckermann oder Quelle.....oder du besorgst dir eine Kokosnuß und einen steifen Draht.  raucher01

Kappa8.2i

Wirst du wohl nett sein,Peer.... :0keule

aileenamegan

Die klingen doch aber alle nach Kanalisation...

ÜbergeilA

Zitat von: lyticale am Sonntag, 10.August.2008 | 01:20:49 Uhr
Dein Nick .... .,35

Der grüne rechts im Bild ist ein Pioneer SE-405, nee 505, der hat auf jeder Seite jeweils einen Drehkopf mit Doppelfunktion.
Schwimmt ab und an in der Bucht.

Mir ist auf die Schnelle nichts "besseres" eingefallen. :grinser:

Zitat von: Stormbringer667 am Sonntag, 10.August.2008 | 01:25:26 Uhr
Geht es dir nur um die Form, um das Teil mit Farbe zu verhunzen?

Hmm, ich habe bei Ebay mal nach einem Pioneer Se-405 bzw. 505 gesucht, aber nicht das richtige gefunden.  .,a015

Neckermann und Quelle wurden auch von mir durchstöbert - ohne Ergebniss.

Nunja, da es nicht danach aussieht, genau die selben Kopfhörer zu finden  :cray: , muss ich meine Suche wohl ein wenig ausweiten:

Kennt ihr andere Kopfhörer, die auch so einen RETRO-Styl haben? Könnt ihr vllt. ein Bild dazulegen, weil ich finde, dass diese 70er-Jahre-Kopfhörer ziemlich schnieke aussehen und sie müssen natürlich eine gute Sound-Qualität haben.  :grinser:

aileenamegan

Peer, da kannst Du doch jetzt vom Leder ziehen und mal aufzählen...

Stormbringer667

Pioner SE-30,SE-50,SE-205,SE-305,SE-405,SE-505, Sansui SS-weiß ich nicht....... :grinser:

ÜbergeilA

Also  :grinser:,
Danke für die schnelle Hilfe,  :_good_: aber ich finde auf Ebay zu jeden Stück maximal 1 Angebot, das aber nie das Gelbe vom Ei ist ... .,a015

Kennt einer von euch vllt. einen Online-Shop für (Retro-) Kopfhörer oder ähnliches ...??

MfG,

ÜbergeilA

lyticale

Also, nen Onlineshop für Retrohörer. Hmmmm .... ebay?
Outdoorshop ...... Flohmarkt?

Im Ernst, die alten Marken-Tröten findest du eben nicht an jeder Ecke.
Wenn es aber nur alte Billigteile sein sollen, die "irgendwie retro" aussehen sollen, kannst du dich und deine Family auf´m Flohmarkt mit Hellas, Palladium, Neckermann eindecken.

Harry Hirsch

aileenamegan

Sansui sind dann SS20, SS30, SS40, SS50.

HisVoice

Zitat von: aileenamegan am Sonntag, 10.August.2008 | 15:59:33 Uhr
Sansui sind dann SS20, SS30, SS40, SS50.

Tach die Herren  :_hi_hi_:

Bitte Sansui SS10 nicht vergessen  .,a040  :smile

Stormbringer667

Ich hatte als Kind mal ein paar hübsche, quietschrote Kopfhörer von Universum(Quelle). Leider sind sie schon lange im Kopfhörer-Himmel und die Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr.  :grinser:

HisVoice

Ich kann sogar mit Voll-Chrom dienen  :smile

Keine Ahnung was das ist sieht aber "Klasse" aus  :_55_:

ÜbergeilA

Ich meld mich nochmal .. :grinser:

also @ Harry Hirsch,

vielen Dank für den Link, die Kopfhörer sehen echt gut aus. Da das Angebot erst in über einer Woche ausläuft, habe ich ja noch genug Bedenkzeit, aber WEHE einer von euch schnappt mir den weg :girl_devil: !!!!!  raucher01

Dazu habe ich noch was bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/Seltene-Sansui-Kopfhoerer-im-Traumzustand-SS-50-2-Wege_W0QQitemZ230250740318QQihZ013QQcategoryZ141208QQcmdZViewItem

Jedoch ist der Preis ein wenig happig (100 Euro)!!!

Aber man muss die Kopfhörer doch wenn dann mit einer speziellen Farbe anmalen, wisst ihr welche spezielle Farb-Art man dafür braucht??

Wasserfarbe wohl kaum .. :grinser:

Vielen Dank für eure Hilfe,
mfG,
der mit dem geilen Nickname ;)

aileenamegan

Auf die Farbverunstaltung eines Klassikers wirst Du hier nicht wirklich Antwort bekommen...

lyticale

Richtig, anmalen geht mal gar nicht.
Da solltest du schon Hörer nehmen, die generell grell und bunt waren.

Wie zB von Rank Arena

Klick mich!

lyticale

Ansonsten füttere Google mal mit Skullcandy. Das werden aber nie Klassiker!

Die haben diese Modell (ihr müsst jetzt ganz stark sein)

http://cfs9.blog.daum.net/image/20/blog/2007/10/17/15/05/4715a64439bcd&filename=SkullcandyHeadphones.jpg

lyticale

Am besten mit so nem Ding vor die Wand rennen.

Martin, die müssen ja glänzend klingen.