• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

WIGO A3S !!!!!!!

Begonnen von aileenamegan, Donnerstag, 04.September.2008 | 19:18:56 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Harry Hirsch

Zitat von: wattkieker am Freitag, 12.September.2008 | 21:03:00 Uhr
Gut geworden, super

(lass das bloß nicht die Frau sehen, sonst ist der Hausputz in Zukunft dir)

Das ist er schon. Ich putze und sie kocht (sehr gut).  :smile

Harry Hirsch

Der Vollständigkeit halber, hier die Fotos der Chassis. Der Mitteltöner wiegt gefühlt genauso viel wie der Tieftöner und der Magnet hat dieselben Abmessungen.

Stormbringer667

Was bedeuten die 3 Gnubbel am Mitteltöner? Kann man da noch ein Gitter draufstecken?

fly_hifi

gibt es für die Form des Korbes des TT´s (man bewundere den doppelten Genitiv !) eigentlich einen Fachausdruck ?

Stormbringer667

Zitat von: LeggerStereo am Sonntag, 14.September.2008 | 14:46:11 Uhr
gibt es für die Form des Korbes des TT´s (man bewundere den doppelten Genitiv !) eigentlich einen Fachausdruck ?

Irgendwas mit "Ohren"  :grinser:

JayKuDo

Wow ..... das hab ich ja schon ewig nimmer gesehn. Die "Fenster" im TT Korb mit Netz dicht gemacht, damit nicht die Dämmung sich zu sehr im Luftsplat verteilt oder?

wenn die Fazination Technik nicht dabei wäre, hörte ich immer noch Küchenradio ;-)

Harry Hirsch

Die Knudddels Gnubbel sind die Verbindung zum Rest des Chassis.

Ich habe mal eben den Frequenzgang (1m, 500ms Sweep) mit meinem neuen Equipment gemessen.  :smile

JayKuDo

:drinks:

Der sieht aber verblüffend glatt aus ... Der Messschrieb würde manchem Neuen LS gut Stehen .....

Wow!
wenn die Fazination Technik nicht dabei wäre, hörte ich immer noch Küchenradio ;-)

aileenamegan

Wegen der hervorragenden Qualität dieser LS haben sie auch dauerhaftes Bleiberecht.

Detlev - bist Du mit Deinem Kauf zufrieden?

Stormbringer667

Zitat von: JayKuDo am Sonntag, 14.September.2008 | 19:22:26 Uhr
:drinks:

Der sieht aber verblüffend glatt aus ... Der Messschrieb würde manchem Neuen LS gut Stehen .....

Wow!

Das ist doch ein Witz! Die meisten von uns können doch den Frequenzschrieb einer Wigo-Box nicht vom Frequenzschrieb eines Furzes am Sonntag morgen unterscheiden.  :grinser:

fly_hifi

Zitat von: Stormbringer667 am Sonntag, 14.September.2008 | 19:38:45 Uhr
Das ist doch ein Witz! Die meisten von uns können doch den Frequenzschrieb einer Wigo-Box nicht vom Frequenzschrieb eines Furzes am Sonntag morgen unterscheiden.  :grinser:

;0008 ;0008 ;0008

Peer, wenn du den noch toppen willst dann frag Detti, ob er den Frequenzschrieb auf ner Rolle ...papier dokumentiert hat ...  :_55_:

Stormbringer667

Zitat von: LeggerStereo am Sonntag, 14.September.2008 | 21:15:35 Uhr
;0008 ;0008 ;0008

Peer, wenn du den noch toppen willst dann frag Detti, ob er den Frequenzschrieb auf ner Rolle ...papier dokumentiert hat ...  :_55_:

So genau wollte ich das nun auch nicht wissen. :grinser:

Harry Hirsch

Zitat von: aileenamegan am Sonntag, 14.September.2008 | 19:27:38 Uhr
Wegen der hervorragenden Qualität dieser LS haben sie auch dauerhaftes Bleiberecht.

Detlev - bist Du mit Deinem Kauf zufrieden?

Ich bin mit dem Kauf (danke für den Tip Ralf und Peter) sehr zufrieden. Sie klingen sehr ausgewogen und lebendig.

LeCobra

Nach diesen Wigo werde ich auch mal Ausschau halte  :drinks: