• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Kenwood Hybridendstufen - und es gibt sie doch

Begonnen von BlueAce, Montag, 06.Oktober.2008 | 21:10:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlueAce

immer wieder mal ist von ihnen die Rede, Hybrideendstufen TA-100W und TA-200W - fast im gleichen Atemzug werden sie als nicht mehr erhältlich beklagt. Das stimmt nicht so ganz - Geduld und Aufmerksamkeit sind angesagt, dann findet man sie hin und wieder, wie sie ganz kurz in der Bucht auftauchen. Hier mein "Jagdergebnis" der letzten 2 Jahre :

Nur der TA-100WA unten rechts war schonmal eingelötet. Aber, wie Maddin (HisVoice) gerade aktuell im HF schrieb: "nicht für Geld und (schon gar nicht für) gute Worte" abzugeben.  raucher01

HisVoice

.,a020

Ja ja ..............dir sollte schon klar sein mit welcher Intention ich ,die (nicht) Verfügbarkeit, bestimmter Bauteile zur Diskusion stellte..........

Aber gut zu wissen wer nun als Ersatzteillieferant für das nächste mal fungieren kann   raucher01 :_55_:

Udo

BlueAce

Zitat von: HisVoice am Montag, 06.Oktober.2008 | 21:30:59 Uhr
Aber gut zu wissen wer nun als Ersatzteillieferant für das nächste mal fungieren kann   raucher01 :_55_:
nix gibts - das ist die Lebensversicherung meiner 9100er respektive 9600. Die kann man nur noch erben  ;0001

HisVoice

Zitat von: andisharp am Montag, 06.Oktober.2008 | 21:31:46 Uhr
.....weil du die Teile alle selber haben willst.... :_55_:

Ich muß doch sehr bitten :0keule   raucher01

Ich kenne jemanden der behauptet Foren hätten keinerlei Einfluss auf Gerätepreise   :smile

HisVoice

Zitat von: BlueAce am Montag, 06.Oktober.2008 | 21:38:12 Uhr
nix gibts - das ist die Lebensversicherung meiner 9100er respektive 9600. Die kann man nur noch erben  ;0001
OK 

raucher01

BlueAce

wußt ich's doch - Du kennst Ihn. Den 9100 hab ich übrigens doppelt  :grinser:
Sorry, der musste jetzt sein, jetzt aber BTT.

Udo

Zitat von: HisVoice am Montag, 06.Oktober.2008 | 21:38:24 Uhr
Ich muß doch sehr bitten :0keule   raucher01

Ich kenne jemanden der behauptet Foren hätten keinerlei Einfluss auf Gerätepreise   :smile

Kann ich was für deinen Umgang? :smile