• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Re: Willkommen zum Klönschnack - es geht auch ohne ... !

Begonnen von Stormbringer667, Samstag, 18.Oktober.2008 | 22:53:02 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stormbringer667

Ich hab die Faxen dicke! Kaum äußert man hier seine Meinung, wird man gleich der Verfälschung verdächtigt. Einige Mods haben hier wohl echt einen pädagogischen Nachholbearf. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine Auszeit gönnen, möchte mir diese aber nicht von außen diktieren lassen.Allein die Androhung einer Auszeit ist für mich der Inbegriff menschlicher Schwäche.

Wenn meine Meinung oder mein Gelaber hier nicht mehr gefragt oder nicht mehr erwünscht ist, sagt mir das ruhig offen ins Gesicht. Aber verschont mich bitte mit irgendwelchen Ego-Trips.

Sollte die Mehrheit dafür sein, daß ich mich verpissen sollte, mach ich das gerne.

fly_hifi

Peer, komm runter !
Der Threadersteller hat eine ganz gezielte Frage gestellt, und ihr (nicht nur du) führt da Grundsatzdiskussionen über Normen und sonst was.
Wenn du einen Thread mit ganz bestimmtem Anliegen eröffnest, möchtest du doch auch nur fruchtbare Meinungen zu deinem Ansinnen hören, und nicht immer wiederkehrende Streitereien zwischen bestimmten Personen. Ist das zuviel verlangt ?? Martin, bitte auch lesen.

Friedensreich

Naja, ich kann Peer schon ein wenig verstehen.

Keine Ahnung was mit meinem sehr geschaetzen Freund Maddin heute los ist -
vielleicht war das schwarze Eis schlechter als erwartet . ;)
Ich lese da auch einige rhetorische Taschenspielertricks, gewuerzt mit ner
Prise Mod-Arroganz.  :flööt:

Nixfuerungut!
:drinks:

Stormbringer667

Zitat von: wattkieker am Samstag, 18.Oktober.2008 | 23:13:12 Uhr
Peer, Jörg @ all

Für Kritik gibt es einen gesonderten Thread, wenn es also was zu kritisieren gibt, ihr werdet ihn schon finden  :drinks:

http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=3104.80

Da kann ich ja gleich meinen Müll am Dienstag an die Sraße stellen. Wird vor nächstem Montag eh nicht abgeholt.  .,a020

Den Rest der Woche stinkt er vor sich hin.