• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Sammelbestellung Leder-Reinigungsstäbe

Begonnen von Jürgen Heiliger, Donnerstag, 23.Oktober.2008 | 16:13:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen Heiliger

Zitat von: Udo (DL 8 WP) am Freitag, 12.Dezember.2008 | 19:58:47 Uhr
Hallo Jürgen,

Kann ich mich an die Bestellung noch mal anhängen ?
ich würde jeweils 50 großr und 50 kleinen nehmen.
......Besten Gruss und gute Besserung,

Udo (DL 8 WP)   

Hi Udo,

da die Packerl schon fertig sind..... muss ich mal sehen was ich noch entbehren kann.....

die großen sind kein Problem..... die kleinen muss ich erst mal nachsehen.

Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

jan.s

Zitat von: Jürgen Heiliger am Samstag, 13.Dezember.2008 | 01:13:44 Uhr
Hi Jan,

die Päckchen und Pakete gehen morgen gesammelt an die Versandfront.....

ging leider nicht eher.....
Hallo Juergen,
war mir klar, dass du die sachen nicht im Krankenhaus verpacken und verschicken kannst  :grinser:
Wollte ja auch nur den Stand wissen. Wenn es jetzt so schnell geht, isses ja super :_good_:
Gruss
jan

Jürgen Heiliger

Hi Jan,

ich verstehe ja auch schon dass Ihr anfangen wollt Eure Sachen richtig zu putzen..... :_55_:
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

jan.s

Hallo Juergen,
mit dem Dreck gehts hier grade noch so ;D
Ich werde die Haelfte davon an einen Kollegen verschenken. Zum Nikolaus hat es aus verstaendlichen Gruenden nicht geklappt. Dass es bis Weihnachten klappt ist prima
Gruss
jan

jan.s

Hallo
leider hat es ja mit dem Weihnachtsgeschenk fuer den Kollegen auch nicht geklappt :(
Gruss
jan

LeCobra

Zitat von: jan.s am Donnerstag, 25.Dezember.2008 | 19:08:55 Uhr
Hallo
leider hat es ja mit dem Weihnachtsgeschenk fuer den Kollegen auch nicht geklappt :(

Schade, wieso?

jan.s

Gruss
jan


jan.s

Gruss
jan

jan.s

Hallo
Zitat von: Jürgen Heiliger am Samstag, 13.Dezember.2008 | 01:13:44 Uhr
Hi Jan,

die Päckchen und Pakete gehen morgen gesammelt an die Versandfront.....

ging leider nicht eher.....
schneckt die Post zur Zeit so sehr?
Hier ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Sind die Pakete denn nun raus?
Gruss
jan

Jürgen Heiliger

Jan, ich schrieb es schon, es sind alle Packete raus....
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

jan.s

Hallo Juergen
nix fuer ungut.  .,d040
Dann sollte die Post mal auf Rennschnecken umruesten.  :_thumbdown_:
Gruss
jan

nonogoodness

Hallo Jürgen,
also wenn am 30 Dezember alle raus sind, könntest du mal prüfen ob du mir auch welche geschickt hast. Ich hab nix bekommen.

Gruß
peter
Gruß Peter

Ein Experte ist jemand, der auf einem sehr begrenzten Feld alle nur denkbaren Fehler gemacht hat.(Niels Bohr)

www.fertinger.com

Jürgen Heiliger

Peter,

es sind alle Warensendungen noch vor Weihnachten im Ort bei der Post aufgegeben worden.
Einige sind mittlerweile, so wie die Rückmeldungen da sind, dieser Woche auch eingegangen. Leider habe ich bei Warensendungen keinerlei Verfolgungsmöglichkeit.
Mir wurde aber bei der Abgabe gesagt dass Warensendungen um die Eihnachtszeit gerne liegenbleiben, bis das Postaufkommen wieder geringer sei.

Es tut mir leid um diese Wartezeit, kann nun aber nichts mehr dran ändern. Bitte habt Gedult.

Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Don Tobi


Armin777

Hallo Tobi,

das ist doch genau der link, den ich schon mal gepostet hatte. Soweit mir bekannt der einzige Lieferant für diese Stäbchen.

:drinks:

Captn Difool

Paketsendungen:
Ich habe am 23.12. ein Paket für einen Ebaykunden abgeschickt, welches nicht angekommen ist, muß nun einen Nachforschungsantrag stellen.
Ich werde über die Feiertage nichts mehr verschicken, zumal die DHL zusätzliche Zeitarbeitskräfte anheuert, die es dann nicht so genau nehmen und beschädigte Sendungen gerne mal des Inhaltes "erleichtert" werden. Das kann ich aus meinen alten Postzeiten bestätigen. Leider.

Ich hoffe für Euch, das über Weihnachten bei der DHL nicht so geschlampt wurde.

Tedat

Zitat von: Captn Difool am Samstag, 10.Januar.2009 | 11:04:13 Uhr

Ich hoffe für Euch, das über Weihnachten bei der DHL nicht so geschlampt wurde.


Am 22.12.08 zwei SD Karten bestellt: am 27.12.08 angekommen. Am 30.12.08 ca. 17.00 Uhr bei amazon zwei Bratpfannen geordert: am 31.12.08 gegen 14.00 Uhr klingelte der Postbote. Beides wurde per DHL geliefert.. also generell kann man da nicht von Schlamperei reden. Vielleicht hab ich aber auch nur Glück mit der Post...  :pleasantry:

Armin777

Ich habe Martin (Hisvoice) als Warensendung (die dauert schon meist ein wenig länger) am 31.12. etwas zugesandt,
er hat es am 7.1. bekommen.

:drinks:

m_ETUS_alem

Was dieses Jahr bei der DHL abging kann man keinem erzählen.
Alleine die Nachforschungsanträge haben uns über XMas mindestens 15-20h (Telefon-Anmeldezeit)gekostet.
- Nicht zu erwähnen die Pakete die zurückgekommen sind weil: Empfänger nicht zu ermitteln
  (Die Kunden wohnen aber schon Jahre dort!, Spitze, 2.Versendungskosten zu meinen Lasten)
- Verlohrengegangene Pakete: Pech für Post, sind ja Pakete -> Versichert...trallalaaaa ;)
- Zermanschte Pakete: Pech für uns, Ware war ja nicht in Beton eingegossen!!!!
- Abgelehnte Pakete....lol...warum soll ein Kunde Waren ablehnen die er schon im Vorfeld bezahlt hat und sehnsüchtig darauf wartet?
- Zustellzeiten von 24h auf 10 Tage aufgebläht!!!!

Aber der Hammer war eine Expressendung an einen Kunden, der eine Platine für einen Gick am darauffolgenden Abend brauchte.... DHL hat mich nach 4 Tagen angerufen, das unter der angeg. Adresse  der Kunde nicht existiert......nun ratet mal wer genau dort wütend auf das Board wartet ?

Ob das nun insgesammt ignoranz, unglaubliche Faulheit oder geistiger Tiefflug ist, vermag ich nicht zu sagen aber bei den momentanen Transportkosten der DHL, Managerlöhne von 8 Mille im Jahr, darf sowas einmal passieren aber nicht
durchgehend.
Wenn ich die Nacharbeitung der Versendungen berechnen könnte, wäre ich preislich bestimmt Manager bei DHL ;)

Ich denke bei Päckchen wird die momentane Zuverlässlichkeit der DHL bestimmt nicht besser sein  :wallbash

just my 2 cent´s

grrrrrrr   grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr




Gewerblich

be.audiophil

Moin m_ETUS_alem,

davon kann ich derzeit auch ein Lied singen ... allerdings mehr als Empfänger ... da darf ich zur Post dackeln und Pakerl abholen, die den Vermerk Empfänger unbekannt tragen, obwohl ich meinen Wohnsitz seit Jahren nicht geändert habe und die nachbarn während meiner Abwesenheit die Pakerl sogar gerne entgegennehmen ... das passierte nur, weil man mich im Postamt wohl mittlerweile kennt ... im Gespräch mit dem Schalterman stellt sich heraus, daß man auf der "Tour" aus irgendeinem Grunde den Fahrer gewechselt hat und diesen wegen mangelnder Pflichterfüllung auch schon wieder aussortiert hat ... der "faule Sack" hat mal eben regelmäßig 2/3 der Sendungen als unzustellbar deklariert  ;0001

Aber der absolute Oberknaller war ein DHL-Pakerl in der letzten Woche ... von mir versendet mit dem Paketaufkleber der Post und aufgegeben in meinem örtlichen Postamt ... und wo kam es zwei Tage später an? ... richtig ... bei mir ... .,35

"Mein" alter Postler hat auch ganz verdutzt vor der Tür gestanden und das Pakerl wieder mitgenommen ...  :wallbash ... mal sehen, wann es beim Empfänger eintrudelt ...

Hermes ist aber auch keine Alternative ... die brauchen ja 2 Wochen nur um ein etwas sperrigeres Pakerl in deren Paketshop abzuholen ... und hätte der Versender dort nicht nachgefragt, dann läge es dort wahrscheinlich immer noch.

Ich versende aus all diesen Gründen auch Sammelbestellungen und erst recht von mir verkaufte HiFi-Sachen schon lange nur noch als versicherte Pakete ... wem die knappen 2 EUR Aufpreis zum Päckchen oder knappen 4 EUR zur Warensendung zu viel sind, der kriegt von mir halt einfach keine Sendung mehr ...

... und auch diese wattierten Umschläge meide ich, da diese mit Inhalt gefüllt in den Maschinen der Post einfach ein Problem machen und meist zerstört ankommen. Porto und sicherer Versand kosten halt einfach Geld ...

... und viel wichtiger ...  ich spare mir den Ärger und die Nachfragen, wann ein Pakerl denn endlich eintreffen würde und viel wichtiger ... ich bleibe dann nicht auf den Kosten für Verlorengegangenes sitzen.

Don Tobi

Muss ein regionales Problem sein.

Bei mir sind sowohl im Versand als auch im Empfang mehrere Pakete zügig und zielsicher vor während und nach den Feiertagen angekommen. Selbst Pakete 2 Tage vor Weihanchten versendet sind pünktlich angekommen.

just my 2 cents

Gruß

Tobias

be.audiophil

Moin Tobi,

... und Du bist Dir sicher, daß Du nicht nur den Postboten vierzehn Orte weiter schon gesehen und Dein Paket bei ihm vermutet hast? Ich mein ... von wegen regionales Problem ... und bei Euch ist es ja einfach nur flach ...  :flööt:

Don Tobi

Ich bin zwar ein Landei, aber gerade die Post ermöglicht es mir mich auch überregional zu vernetzten  :flööt:

Es waren Warensendungen quer durch die Republik dabei, merhfach NRW, HH, BW. Alles ist relativ zügig angekommen und nichts verschwunden. Gerade wegen der Kinder empfangen und versenden wir so einiges. Dazu kam ein wenig ebay und Amazon und co. Alles Null Problemo.

jan.s

Hallo
ich bekomme taeglich Pakete von unterschiedlichen Paketdiensten (Hermes, DHL, DPD, GLS, UPS). Ueber weihnachten waren die Laufzeiten fast durchgaengig um einen Tag erhoeht. Bei DHL waren es dann 3 Tage, bei UPS und Transoflex 2 Tage, Hermes 4 Tage und bei DPD weiss ich es nicht mehr genau, aber auch nicht ueber den anderen. Inzwischen ist es ueberall wieder normal.
Probleme dieser Art sind mir nicht bekannt.
Gruss
jan

UBV

Zitat von: jan.s
Probleme dieser Art sind mir nicht bekannt.

Hallo,
da kann ich mich Jan bloß anschließen.
Gruß Bertram

beldin

Rolf, die Tobis Wohngegend ist nicht so flach, wie Du annimmst!

Aber die Postzustellung scheint wirlkich regoinal nicht zu funktionieren!

Bei uns klappt es.


Liebe Grüße

von beldin .,73

nonogoodness

hallo,

ich bin auch etwas verdutzt, hatte bisher nie Probleme und meine Pakete kommen auch immer an.

gruß

peter
Gruß Peter

Ein Experte ist jemand, der auf einem sehr begrenzten Feld alle nur denkbaren Fehler gemacht hat.(Niels Bohr)

www.fertinger.com

nonogoodness

Hallo,

hat jetzt eigentlich schon irgend jemand die Lederstäbchen bekommen.
Wir haben jetzt den 20ten Januar, so langsam kann keine Post sein.
Jürgen, kümmer dich doch jetzt bitte mal darum, bei mir ist nichts angekommen.

Gruß

Peter
Gruß Peter

Ein Experte ist jemand, der auf einem sehr begrenzten Feld alle nur denkbaren Fehler gemacht hat.(Niels Bohr)

www.fertinger.com

PeZett

Hallo,

soeben sind die Stäbchen bei mir eingetroffen und heute haben noch mehrere
hier in NRW (Ruhrgebiet, berg. Land und Umgebung) ihr "Packerl" bekommen.
Ich denke, Du bist auch bald an der Reihe.

Gruss

Peter
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (F.Kafka)

nosecrets

Guten Morgen,
auch im hohen Norden (Schleswig Holstein) sind die Lederstäbchen wohlbehalten angekommen. Nochmals vielen Dank an Jürgen.
Gruß
Michael
Home of MCIntosh, Sony, Thorens TD124, JBL250ti Jubilee

Heinz-Werner

Tach auch.

Da hoffe ich doch nun mal, daß Diejenigen, die sich vorher so eschoffiert haben, wissen was zu tun ist und sei es nur darum, um ihre eigenen Ansprüche an dieses Forum zu Bestätigen.

Heinz-Werner

Armin777

Hallo Heinz-Werner,

wer hat sich denn hier echauffiert? Etliche Leute haben lediglich sachlich Fragen gestellt, wo ihre Lederstäbchen bleiben.

Die Frage hat sich Jürgen wohl auch gestellt, sonst hätte er nicht am 19. Januar nochmals welche versandt.

:drinks:

beldin

Heute sind bei mir die Lederstäbchen angekommen.
Jürgen hat diese vor Weihnachten abgeschickt. Das Stempeldatum ist der 19.01.2009.

Anscheinend hat man aufgrund des Nachforschungsantrag die Warensendungen wieder aufgefunden...
Liebe Grüße

von beldin .,73

nonogoodness

Zitat von: Heinz-Werner am Mittwoch, 21.Januar.2009 | 10:01:44 Uhr
Tach auch.

Da hoffe ich doch nun mal, daß Diejenigen, die sich vorher so eschoffiert haben, wissen was zu tun ist und sei es nur darum, um ihre eigenen Ansprüche an dieses Forum zu Bestätigen.

Heinz-Werner


Hallo Heinz Werner,

leider wird in diesem Forum oft so nebulös formuliert das meist nur die eingeweihten wissen was gemeint ist.
Solltest du mich gemeint haben mit echauffieren möchte ich folgendes klar stellen.

Die Aktion Lederreinigungsstäbchen läuft nun seit längerem und das Jürgen das angeboten hat war sehr nett.
Ich habe Stäbchen bestellt und auch bezahlt und das schon vor langer Zeit.
Anfang Dezember hat es dann geheisen es wird versendet, geklappt hat es dann vermeintlich am 19ten Dezember.
Stand 21 Januar habe ich die bezahlte Ware nicht erhalten.

Ich habe nicht gemosert und nicht gemotzt, ich habe darum gebeten das Jürgen sich darum kümmert.

Ich bin der Meinung ich habe hier jedes Recht nach zu fragen, sowohl moralisch als auch rechtlich.
Nach deutschem Recht muss eine bezahlte Ware auch geliefert werden, es gibt hier einen verbindlichen Vertrag.

Solltest du anderer Meinung sein kann ich mich hier gerne eine kleinen Vortrag über deutsches Vertragsrecht halten.


Ansonsten verbitte ich mir wenn ich gemeint war jede Anfeindung

Gruß

Peter
Gruß Peter

Ein Experte ist jemand, der auf einem sehr begrenzten Feld alle nur denkbaren Fehler gemacht hat.(Niels Bohr)

www.fertinger.com

Heinz-Werner


Maxihighend

Auch im tiefsten Süden sind die Stäbchen angekommen  :_hi_hi_:
Viele Grüße,
Max.

Stapelkönig

Bei mir sind die Stäbchen gestern angekommen (heute von der Post abgeholt). Sehen sehr gut aus die Dinger und werden wohl eine gute Zeit halten. Vielen Dank, Jürgen für die Mühe und den Ärger.

Gruß
Gruß, Tommy

Nothing Brings People together more, than mutual hatred. - Henry Rollins

Emmes

Wird es eine erneute Sammelbestellung geben? Hätte auch Interesse an dem Lederstäbchen?

Gruss Emmes
Gruss Michael