• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Suche Knöpfe für Pioneer TX 600

Begonnen von peter2055, Sonntag, 09.November.2008 | 14:56:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter2055

Hallo Classic-Freunde, in der Rubrik "Knopfladen" habe ich mein Knopfproblem schon ausführlich dargelegt. Ich suche Bedienelemente für einen Pioneer TX 600, Baujahr 1972; lediglich der Tuning-Regler ist original.
Also versuche ich es an dieser Stelle nochmals in Erinnerung zu rufen,  :_06_:...befürchte, dass ich im Knopfladen ein wenig in die suchtechnische Sackgasse geraten bin.
Gruß Peter

peter2055

....hat wirklich niemand in unserem Classic-Universum `was in der Kiste oder ein Schlachtgerät oder.... :cray:
Gruß Peter

Stormbringer667

Diese speziellen Knöpfe sind leider sehr schwer aufzutreiben. Da die Metallkappen leider dazu neigen, mit den Jahren abzufallen, findet man kaum noch Geräte aus der Serie mit vollständigen Knöpfen. Wenn bis jetzt also noch keiner geantwortet hat, kann das nur bedeuten: "Hab ich nicht" oder "Geb ich nicht her".

classic.franky

Zitat von: Stormbringer667 am Samstag, 13.Dezember.2008 | 21:21:41 Uhr
..."Geb ich nicht her".

stimmt :grinser: ist leider so... kuck mal bei conrad, das gibt es die kleinen glaube ich [kappen die passen]... frag siamac...
,¸¸,ø¤º°`°º KLICK KLACK º°`°º¤ø,¸¸,

Stormbringer667

Zitat von: classic.franky am Samstag, 13.Dezember.2008 | 22:38:51 Uhr
stimmt :grinser: ist leider so... kuck mal bei conrad, das gibt es die kleinen glaube ich [kappen die passen]... frag siamac...

Nützt ihm nicht viel, da er die originalen Knöppe nicht hat.

peter2055

Diese Form der Realität habe ich befürchtet; ist eben besonders ärgerlich, da das Gerät selber im prima Zustand ist - keine Macken keine Kratzer. Ggf. werde ich weiterverkaufen. :_24_:
Gruß Peter