• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Akai AT-2600

Begonnen von Kappa8.2i, Montag, 22.Dezember.2008 | 20:15:28 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kappa8.2i

Akai AT-2600

Aussergewöhnlich guter Zustand und auch mehr als die üblichen Spielereien dran.Dazu später mehr.
Ich lass einfach erstmal Bilder sprechen.


lyticale

Da scheint sich aber jemand verliebt zu haben ......  :foto01

at-2600

hey, den gleichen hab ich ja auch, nur mit schwarzem Gehäuse und Arme - Grau Front !  raucher01

Kappa8.2i

Könnte ich kaum glauben bei deinem Namen. :flööt:

Glückwunsch,ein super Tuner.Hast noch mehr von Akai?

Erich

Gibts den auch als AT-2800.
Ich habe nämlich den Akai AM-2800

Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei

Lächeln ist die netteste Art den Leuten die Zähne zu zeigen

at-2600

ne, das is mein Einzigster Akai, ich bin ja noch ziemlich "unbeleckt" was den Gerätepark angeht, aber den hatte ich mit seinem riesen Vollmetal Senderknopf sofort ins Herz geschlossen !

at-2600

Da muss ich ja direkt auch mal ein paar Bilder zeigen, auch wenn meiner in seinem Kleid nicht so hübsch is wie der deinige, aber auf die inneren Werte kommt es an ;)





Kappa8.2i

Naja,hübsch ist natürlich auch immer Definitionssache.

Ich steh halt generell auf Alufarben,was nicht heisst das nicht auch black bei mir Einzug gehalten hat,z.B. mein Kulttuner von Onkyo gabs mE nur in black.
Ausserdem ist es leider meistens nie tiefschwarz sondern eher dunkles Anthrazit.

Und damit es hier nicht zu OT wird bitte ich um einen gesonderten Thread wegen diesen bildschönen weissen Klangsäulen die da abgebildet sind und mir schon wieder diesen HWF aufzwingen. raucher01

at-2600

Ich muss bei meinem Tuner aber wohl mal eine Poti Reinigung machen, der hängt im moment mit dem variablen Ausgang direkt an der Endstufe, aber das Kratzen beim Lauter machen nervt :(
Aber sonst sieht der Tuner innen noch aus wie neu !


OT: Ich weiss nicht so richtig ob ein Thread zu den Böxli hier rein passt, ich werde aber einen Baubericht/Hörbericht im Visaton Forum schreiben.
Falls gewünscht kann ich sie aber auch hier mal vorstellen.



Kappa8.2i

Ich wünsch mir das uns andere sicher auch.Schon allgemein gesehen vom Korpusaufbau/Bearbeitung usw.

Passenger

In schwarz passt er aber gut zur Theatre 9600S  raucher01 warum steht die denn umgedreht und nicht mit der Front nach vorn?  :drinks:
Was brummt denn hier so?

*mondvogel*

Cool, den hatte ich auch mal, zusammen mit dem passenden Verstärker. Beide waren wie neu. Am Tuner gibts nichts auszusetzen, und zusammen ist das ne super Kombi. Einzig, wo ihr echt aufpassen solltet, die Beschriftung verträgt nicht sehr viel. Mein Tuner kam schon mit nem stark beschädigtem "Power" Schriftzug - hab den Rest einfach mit dem Fingernagel ganz weggekratzt  :shok: Also seid schön vorsichtig beim säubern!!!

Gruß!
Mario

 
Ist es zu laut - bist du zu alt!

Kappa8.2i

Wunderbares Foto.Warum kann ich das mit meiner Digiknispe nicht auch :wallbash