Moin,
ich habe hier doch auch noch einen SONY ST-A6B stehen, der zwar auch in Stereo sauber empfängt, aber dafür mit seiner "Skalenstraßen- und "Feldstärkenanzeigebeleuchtung" kämpft ...
... das hat mich bislang noch nie sonderlich gestört, da der Tuner eh nicht wirklich im Einsatz ist ... immer wenn ich die Zeit finde, schraube ich ihn auf und wechsle einen Elko nach dem anderen ... irgendwann in zwei Jahren sollte ich also damit ungefähr fertig sein und mich dann an einen kompletten und sauberen Neuabgleich begeben können ...

Aber so einige Ersatzteilchen wollte ich jetzt schon mal bestellen ... deshalb meine Fragen:
Wo bekomme ich denn am besten Ersatz für die benötigten Lämpchen der Skalenbeleuchtung? Wie kann ich in den Anzeigeinstrumenten die Lämpchen gegen funktionierende tauschen?
Und ich habe leider nur den im Netz vorhandenen relativ schlechten Scan des Schaltplanes ... hat vielleicht noch jemand das komplette Servicemanual zum ST-A6B und könnte es mir z.B. in elektronischer Form zur Verfügung stellen?
Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe