• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Marantz SC-1000, SM-800, SM-1000

Begonnen von wwoody, Montag, 26.Januar.2009 | 11:08:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wwoody

Falls jemand diese Geräte los werden möchte, oder jemanden kennt der es möchte, bitte bei mir melden.
Gruß, wwoody

henreif

Na dann wünsche ich mal viel Erfolg.......

Gruß

wwoody

Gruß, wwoody

Compu-Doc

Da bist Du aber auf der Suche nach einer sehr feinen Kombi..........und einer  teueren ebenfalls !!!

Die Vorläufer der SC/SM11 sind spärlich gesäht auf dem 2.-hand Markt und ich denke, um die 2k(+) wirst Du schon für die "grosse"SM/SC1000 berappen müssen.

Gelegentlich sehe ich Exemplare dieser Gattung in der Stereoplay u.ä. Fachblättern.

In der Bucht werden solche Kombis sehr selten offeriert und in diesem Preissegment sollte man die Ware immer in Augen-u. Ohrenschein nehmen, bevor die Kohle abgedrückt wird.
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

wwoody

Zitat von: Compu-Doc am Donnerstag, 12.März.2009 | 18:25:55 Uhr
Da bist Du aber auf der Suche nach einer sehr feinen Kombi..........und einer  teueren ebenfalls !!!

Die Vorläufer der SC/SM11 sind spärlich gesäht auf dem 2.-hand Markt und ich denke, um die 2k(+) wirst Du schon für die "grosse"SM/SC1000 berappen müssen.

Gelegentlich sehe ich Exemplare dieser Gattung in der Stereoplay u.ä. Fachblättern.

In der Bucht werden solche Kombis sehr selten offeriert und in diesem Preissegment sollte man die Ware immer in Augen-u. Ohrenschein nehmen, bevor die Kohle abgedrückt wird.

Na klar, das ist mir durchaus bewusst und ich gebe Dir vollkommen Recht.
Auch die Preise und der "Raritätsniveau" sind mir bekannt.
Deshalb habe ich es auch hier deponiert in der Hoffnung jemand kennt jemanden, der jemanden kennt ...
Gruß, wwoody