• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

brauche haube!!!

Begonnen von www.hifiankauf.com, Montag, 18.Mai.2009 | 22:42:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

www.hifiankauf.com

hallo leute .. ich brauche eine thorens 126 MK III ( NUR HAUBE )   wer hätte eine ubrich oder wer will verkaufen bitte melden sie ..

hillet7@msn.com / xxhilletxx@yahoo.de /

Jürgen Heiliger

Hi,

ich bitte doch sehr um die Kennzeichnung als Gewerblicher Teilnehmer in diesem Forum, wie auch in den Forenregeln gefordert.

Jürgen
Admin
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI

Jürgen Heiliger

Nochmals Hi,

bei Rolf Kelch hast Du schon gefragt.... der soll sogar noch neue Hauben haben und sie auch verkaufen.
Gruß
Jürgen

Unsere WIKI

www.hifiankauf.com

Ja naturlich ich habe einen 126 MK III fehlt haube .. wenn ich finde dan vberkaufe ich weiter.. wo ist problem ..

Jürgen Heiliger

Ich bitte doch sehr sich an die akzeptierten Regeln zu halten......

diese Beinhalten auch die dringende Bitte sich der nach Duden gebräuchlichen Groß-/Kleinschreibung sich zu bedienen. Alleine die Höflichkeit gebietet dies schon!

Jürgen
Admin + Forenbetreiber
Gruß
Jürgen

Unsere WIKI

Hendrik

Zitat von: Jürgen Heiliger am Dienstag, 19.Mai.2009 | 16:38:20 Uhr
Ich bitte doch sehr, sich an die akzeptierten Regeln zu halten......

diese beinhalten auch die dringende Bitte, sich nach der nach im Duden gebräuchlichen Groß-/Kleinschreibung sich zu richten bedienen. Alleine die Höflichkeit gebietet Dieses schon!

Jürgen
Admin + Forenbetreiber

Soviel zur Rechtschreibung  :_hi_hi_:

Man sollte vor solchen Kommentaren schon mal darauf achten, ob der Poster nicht vielleicht aus einem anderen Land stammt und nicht mit dieser, doch teilweise sehr verzwickten, Sprache aufgewachsen ist.

Wenn dann doch solche Hinweise erfolgen, sollten sie auf keinen Fall so foll Vehler sein  :_thumbdown_:

Jürgen Heiliger

Hallo Hendrik,

oder soll ich lieber Wilfried schreiben???

Was soll diese Stänkerei......
4 Beiträge und nur solche Posts...... Ich fass es nicht! Ist es im Haraldschen Forum langweilig?

Damit war Dein Account Geschichte und verschone mit mit weiteren eMails, sie sind einfach nur lässtig!
Gruß
Jürgen

Unsere WIKI

m_ETUS_alem

Zitat von: Jürgen Heiliger am Montag, 18.Mai.2009 | 23:00:07 Uhr
Nochmals Hi,

bei Rolf Kelch hast Du schon gefragt.... der soll sogar noch neue Hauben haben und sie auch verkaufen.

Ich denke Er hat es nicht verstanden bzw. weis nicht was er machen soll ??!!!

@hifiankauf

Bitte verwende einen Thesaurus, ich hatte einige Schwierigkeiten zu verstehen, was Du genau möchtest.

Gewerblich

juergen1

Er sucht eine Haube für den Thorens 126 MK III.

Jürgen Heiliger

Hallo Jürgen, Dominik,

mir ist schon klar worum es dem User geht und dass er eine Haube für seinen Thorens TD-126 sucht.
Da er aber auch ein gewerblicher Teilnehmer ist, der diese Haube für seinen zum Verkauf stehenden TD-126 sucht, sollte man denn dann schon davon ausgehen, dass man dies aus Gründen der Frairniss auch so sagt.....
Und auch dass man die entsprechenden Ersatzteilhändler schon gefragt hat...... nun gut man könnte jetzt spekulieren..... Ihm wäre die Haube bei Rolf Kelch zu teuer.

Wenn man nun aber auch seine Seite besucht wird man schnell feststellen, Ihm geht es nicht um Fairness und Korrektheit...... eher um die schnelle Mark, endschuldigt den schnellen €!

Nun gut, Ihr könnt nun sagen warum macht der Jürgen dies als Forenbesitzer...... Ich wills Euch sagen, vertrauensvoll scheint mir sein Gebaren nicht zu sein.

PS und ja in meinem Fundus befindet sich auch eine entsprechende Haube, aber die ist für Ihn nicht käuflich zu erwerben!
Gruß
Jürgen

Unsere WIKI

Andreas K.

Hallo Jürgen,

nach einem kurzen Blick auf die Webseite würde ich dein Urteil teilen. Auch mit meinen autodidaktisch angeeigneten juristischen Kenntnissen halte ich es für zumindest bedenklich wenn man auf der ganzen Seite, die ja wohl zu kommerziellen Zwecken genutzt wird wenn man auch das Erscheinungsbild eines Forums nutzt, keinen Hinweis auf ein Impressum findet. Vielleicht hab ich was übersehen, aber das scheint mir sehr wagemutig, oder?

Viele Grüße und einen schönen Vatertag
Andreas

teax

Hallo Jürgen,

erst war ich ob Deines Tons etwas erstaunt...bis ich diese "herrliche" Webseite aufgemacht habe...(hoffentlich habe ich nicht schon beim Öffnen ´nen Virus erwischt). Ich glaube auch, daß der Auftritt hier im Forum nur 2 Interessen diente...aber mit dem gleichen Ziel  :grinser:

Gruß
Frank

Kappa8.2i

Zitat von: Andreas K. am Mittwoch, 20.Mai.2009 | 16:11:35 Uhr
Hallo Jürgen,

nach einem kurzen Blick auf die Webseite würde ich dein Urteil teilen. Auch mit meinen autodidaktisch angeeigneten juristischen Kenntnissen halte ich es für zumindest bedenklich wenn man auf der ganzen Seite, die ja wohl zu kommerziellen Zwecken genutzt wird wenn man auch das Erscheinungsbild eines Forums nutzt, keinen Hinweis auf ein Impressum findet. Vielleicht hab ich was übersehen, aber das scheint mir sehr wagemutig, oder?

Viele Grüße und einen schönen Vatertag
Andreas

Das Impressum hab ich auch stundenlang gesucht.
Wollte mich vergewissern ob das ein/der VK ist dem ich in der Bucht leider für teures Geld aufgesessen bin.
Den Vor/Zunamen kenne ich noch,konnte es so aber leider nicht überprüfen.

the ocean

Man siehe dich nur den Preis für das Nakamichi Dragon Deck an... :flööt
;0008

Compu-Doc

Eine seltsame Seite, ich habe schnell..............umgeblättert!  :_thumbdown_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

Jürgen Heiliger

Ich mache hier mal zu, bzw. verschiebe das Ganze mal.....

Und nach reiflicher Überlegung wird der Account von *www.hifiankauf.com* gelöscht.....
Gruß
Jürgen

Unsere WIKI