• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

rare 25 cm LPs (Polydor, Columbia, Electrola, Philips)

Begonnen von be.audiophil, Sonntag, 12.August.2007 | 10:41:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

be.audiophil

Hallo Zusammen,

wie bereits in den vorangegangenen Verkaufsanzeigen angekündigt, soll meine umfangreiche Sammlung kleiner werden. Somit werde ich mich zukünftig auch nur noch mit einem Schallplattenformat - nämlich der guten alten LP im 30 cm Format - beschäftigen.

Deshalb biete ich Euch heute einige absolute und gepflegte Raritäten im 25 cm Langspiel-Format (EP 10') an. Diese Scheiben werdet Ihr bei den einschlägigen Schallplattenhändlern nur zu Preisen zwischen EUR 35,00 und 69,00 finden. Alle EPs sind fmit einer neuen durchsichtigen Außenhülle versehen.

Alle Schallplatten sind im Grunde genommen von Zustand her besser, als ich in der vorsichtigen Bewertung angegeben habe.

Alle Preise EUR 18,00 zzgl. Versand VHB

-> Polydor 45067 LPH, Paganini, Eine Nacht in Venedig, Gemischter Chor und großes Operettenorchester, Franz Marszalek mit Anny Schlemm, Rita Streich, Ruth Weigelt, Peter Anders, Lucie Schulz, Willy Hofmann, 1957, Cover: VG, LP: VG

-> Electrola E7O393 (WBLP564), Brahms, Ungarische Tänze, Dvorak, Slawische Rhapsodie Nr.3, The Royal Philharmonic Orchestra, Rafael Kubelik, Cover: VG, LP: NM

-> Electrola E60572 (WDLP609), Wolfgang Amadeus Mozart, Die Zauberflöte (Querschnitt), Berliner Philharmoniker, Wilhelm Schüchter, Arthur Gruber & Werner Schmidt-Boelke, Köth - Grummer - Traxel - Frick, Cover: NM, LP: NM

Artikelstandort: München - Abholung natürlich auch möglich ...