• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Wertanfrage Micro Seiki BL91

Begonnen von Märchenonkel, Dienstag, 01.Juni.2010 | 02:28:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Märchenonkel

Hallo an die geballte HiFi-Classic Kapazunder :-)

Was wäre der derzeitige Handelswert für einen Micro Seiki BL 91 im guten bis sehr guten Zustand

(Ich habe mich in dieses Stück Musikgeschichte verliebt und werde nicht eher ruhen, bis ich ihm Zuhause einen Altar erbaut habe :-)))

nix1euro

Nabend !

Retro-Audio in Berlin - Steglitz ... Ladenpreis minus 70 % Voodoo-Rabatt ... aber volle Händlergarantie !  :flööt:

;0001,
n1e

Märchenonkel

".... Retro-Audio in Berlin - Steglitz ... Ladenpreis minus 70 % Voodoo-Rabatt ... aber volle Händlergarantie ! 

,
n1e..."


:smile
ja - den kenn ich 
:smile

ist bestimmt nagelneu

nix1euro


Thorei

Hallo Märchenonkel,

da würden ein paar mehr Infos aber schon helfen.

Was suchst Du denn genau ?

Reines Laufwerk ohne Tonarm?

Komplettes Laufwerk mit Tonarm ?

Wenn mit, welcher (welche)  Tonarm(e) ?


    Gruß
     Thomas


Märchenonkel

ICH HABE EINEN!!! *rumhüpf*  :_yahoo_:

Danke Thomas - es ist ein BL91 in Rio-Palisander (oder Makassar) near mint, mit 505 MKIII, und so einem Plattengewicht.

Hoffentlich ist alles wie beschrieben *zitter*

Jetzt heisst es auf den Paketdienst warten

Grüße aus Kärnten
Heinz


Captn Difool

Gratulieren tue ich, wenn es wirklich keinen Grund zum Zittern mehr gibt, wünsche Dir aber, das alles so klappt, wie Du es Dir wünscht.

Thorei


jau, auch Glückwunsch meinerseits :__y_e_s:.

Das dürfte bestens funzen :_good_:.

Viel Spaß damit.


    Gruß
    Thomas

klipschsound 2

......dann hätten wir auch gerne ein Bild, perfekt aufgebarrt und in groß format

gruß
Stereo: Quad 33, 34, 405, FM-3, NAD CD,
Thorens Td 165 mit M20E, TD 150 mit  TP 13 , TD 170 mit TP 11, Telefunken 600 mit Thorens TP 13,
Kenwood KD 2055, Kenwood KA-801, KT 600,  klipsch Rb 25, Grundig Box 3600 usw

nix1euro

Wenn schon die übliche Exhibition, dann bitte-bitte nur Bilder-Links zu anklicken, damit hier der Thread nicht optisch so aufgebläht wird !  .,111

Wer eine erhöhten Speichelfluss bekommen möchte, wird doch sowieso weiterklicken, oder ?  raucher01

Ich drücke die Daumen wegen der sachgerechten Verpackung , damit nicht eine eckige Bowlingkugel draus wird / geworden ist.

MfG,
n1e

Märchenonkel

*seufz*

ich warte noch immer....


wie lange soll man eigentlich einen Ebayer von Dänemark nach Österreich Zeit geben?

findus

Hallo Heinz,

so um die 4 Wochen .,35,  ich denke die Reise müsste von DK über D nach A max. 4 Tage dauern .,73,
der Verkäufer braucht noch eine Woche bis er das Teil verpackt hat  :;aha und er muss ja noch das Paket versenden und das dauert auch mal EWIG .,111

Hoffe für Dich das Beste, hab mir mal die Auktion angeschaut.

Grüsse nach Kärnten

Arnold

Märchenonkel

Ach Arnold..

Du hast leicht reden.....
*grummel*
:0keule :0keule