• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Verkauf Naka CR 1-E

Begonnen von naka, Sonntag, 22.August.2010 | 10:36:25 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naka

Hallo zusammen,
habe 1989 ein Naka CR 1-E gekauft, das im digitalen Zeitalter schon seit Jahren unbenutzt rumsteht. Möchte mich jetzt aufgrund Umzug davon trennen. Ist voll funktionstüchtig und in sehr gutem Zustand. Wer kann mir ein geignetes Forum und einen Marktwert dafür nennen?
A.F.

hardy55

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen,
aber lies mal hier:

http://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?page=Thread&threadID=40801&pageNo=2&l=3&l=1

Vielleicht in der Bucht versenken???

Gruss Hardy

teax

Hallo A.F.,

wer sich 89 ein Naka neu gekauft hat, der verdient meinen Respekt!
Allerdings hat Hardy recht, Geld wird es nur von einem Liebhaber geben, der für den guten Erhaltungszustand zahlen möchte. So gut das CR-1 auch war, damals war es eben "nur" ein kleines Deck mit dem Namen Naka. Macht(e) sicher gute Aufnahmen, aber eben nicht besser als die häufig günstigere Konkurrenz.

Foren? Also hier stehts ja schonmal  raucher01 und das AAA-Forum oder das HiFi-Forum sind sicher auch mögliche Ecken, wobei dort meines Wissens nach auch nicht direkt nach der Anmeldung angeboten werden darf. Wie hier, aber das hast Du ja elegant umschifft. Bleibt der HighEnd-Markt, ebay und die lokale Presse. Preislich? Keine wirkliche Ahnung, aus dem Bauch würde ich mal zwischen 10-30 € vermuten.
Gruß
F.

beldin

Auch in diesem Forum können Geräte angeboten werden. Hierzu ist jedoch eine Mindestbeitragzahl erforderlich!
Damit wird verhindert, dass sich Teilnehmer anmelden, dieses Forum als Marktplatz nutzen und anschliessend im Nirwana verschwinden!

Bei dem Verkauf über Foren besteht ein gewisser Vertrauensvorschuß, auf anderen Plattformen mag man Vorsicht walten lassen...
Liebe Grüße

von beldin .,73

Jürgen Heiliger

Zitat von: teax am Montag, 23.August.2010 | 08:56:38 Uhr
Hallo A.F.,

..... Wie hier, aber das hast Du ja elegant umschifft. ......
Gruß
F.

Hallo Frank,

diese Einstellung hier ist und sie war vorab mit der Forenleitung abgesprochen. Im Übrigen wurde gerade diese Rubrik dazu erschaffen.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

teax

Hallo Jürgen,

ich hatte nichts anderes erwartet  :zwinker:

Gruß
Frank