• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Dynaudio D21 MSP

Begonnen von h2schoor, Montag, 25.Oktober.2010 | 14:16:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

h2schoor

Hallo,

Ich habe hier 2 Paar Dynaudio MSP 300 bei denen je 1 Hochtöner defekt ist.
Die genaue Bezeichnung des HT lautet D-21 MSP  D 2106 2A
Habe schon viel gegooglet, jedoch scheoinen diese Dinger schwer zu finden sein - nun
hoffe ich, dass jemand diese einfach in seinem Fundus hat - Finderlohn nach Absprache.

Danke für die Mithilfe und viele Grüsse aus der reVox Land Schweiz
Hans
PS : falls möglich möchte ich die original Bauteile verbauen und keinen Ersatz ( last option )

Lothar H.

....vielleicht wendest Du Dich direkt mal an Dynaudio!? http://www.dynaudio.com/dk/contact.php
Originalchassis bekommst Du nur im Tausch gegen die Defekten, wie mir bekannt ist.

Ansonsten viel Vergnügen hier.

Tüsss
Lothar
Es gibt Tatsachen!
Verwirre mich nicht mit Deiner Meinung.

JayKuDo

Hallo Hans,

in Deutschland ist Hifisound in Münster i.W. für Ersatzteile bei Dynaudio eine zuständige Stelle.

http://www.hifisound.de/oxid/index.php Dieser Link sollte direkt zum Dynaudio -angebot führen.

Sonst mal telefonisch mit dem Inhaber Herrn Reiner Saerbeck sprechen. Meines Wissens nach müsste das bei Dir der D21 mit dem kurzen Horn sein.
zu Zeit sind auch welche per Ebay zu haben. Links kann ich dir schicken, wenn Bedarf besteht.

Gruß Jürgen

(höre auch mit einer 80er Dynaudio, Vorgänger der MSP)
wenn die Fazination Technik nicht dabei wäre, hörte ich immer noch Küchenradio ;-)

Compu-Doc

Mein Tipp: Herr Johannson, Tel. 04108-41800, einfach mal mit Deinem Problem anklopfen:drinks:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

h2schoor

Zitat von: Lothar H. am Montag, 25.Oktober.2010 | 14:25:49 Uhr
....vielleicht wendest Du Dich direkt mal an Dynaudio!? http://www.dynaudio.com/dk/contact.php
Originalchassis bekommst Du nur im Tausch gegen die Defekten, wie mir bekannt ist.

Ansonsten viel Vergnügen hier.

Tüsss
Lothar

Danke für diesen Tipp, aber Dynaudio hat leider keine D21 MSP mehr ... Zitat "Der D21MSP ist leider ebenfalls nicht mehr lieferbar"
sniff ...

h2schoor

Zitat von: JayKuDo am Montag, 25.Oktober.2010 | 21:29:14 Uhr
Hallo Hans,

in Deutschland ist Hifisound in Münster i.W. für Ersatzteile bei Dynaudio eine zuständige Stelle.

http://www.hifisound.de/oxid/index.php Dieser Link sollte direkt zum Dynaudio -angebot führen.

Sonst mal telefonisch mit dem Inhaber Herrn Reiner Saerbeck sprechen. Meines Wissens nach müsste das bei Dir der D21 mit dem kurzen Horn sein.
zu Zeit sind auch welche per Ebay zu haben. Links kann ich dir schicken, wenn Bedarf besteht.

Gruß Jürgen

(höre auch mit einer 80er Dynaudio, Vorgänger der MSP)

Auch Dank für diesen Tipp ... wäre sozusagen die Last Option, wenn ich keine MSP HT finden würde.
In der Zwischenzeit habe ich eine MSP400 gefunden, in der anscheinend der D21 MSP verbaut ist .....

JayKuDo

wenn die Fazination Technik nicht dabei wäre, hörte ich immer noch Küchenradio ;-)

h2schoor

Jürgen Heiliger

Hallo Hans,

habe Dir auch gerade eine PN gesendet..... setze Dich mal mit Gerald in Verbindung.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI

h2schoor

Helau ... momentan ist gerade ein Päärchen der gesuchten HT zu mir unterwegs ...  :_yahoo_:
ich berichte wieder wenn die Chassis hier sind und ihren Dienst verrichten !

Grüsse aus der CH Region ZH
Hans

Jürgen Heiliger

Hi Hans,

es ist doch immer wieder schön, wenn man beitragen kann bei der Suche, um diese erfolgreich abschließen zu können.

Gerald ist immer wieder eine Bank, was seine Versprechen betrifft.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI

Compu-Doc

Mahlzeit Menners,

ich grätsche hier mal freundlich rein:

Ich suche seit ca. langer Zeit :smile ein Paar Dynaudio Tieftöner: 21W54.

Der von mir weiter oben gepostete Herr Johannson (Presseabtl.) gewährt einen 50% Preisrabatt, aber die Dinger kosten dann immer noch stolze € 220,- das Paar .,35

Hat einer von Euch einen Tipp.....Hinweis.....Quelle???
Danke für´s Nachdenken und Gruß,.........der Robert  :drinks:

En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.