• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Revox-Schuber mit ALU-NAB-Spulen und Bändern

Begonnen von be.audiophil, Mittwoch, 10.Oktober.2007 | 21:49:08 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

be.audiophil

Hallo Zusammen,

wegen chronischer Nichtbenutzung trenne ich mich in nächster Zeit und in loser Abfolge von meinem gesamten Bandmaschinen-Equipment:

Deshalb biete ich Euch heute einige graue Revox-Archivierungs-Schuber (grau) mit Inhalt. ...

.... es handelt sich um 14 Revox-Schuber in gutem Zustand, in allen Schubern befindet sich eine 26,5 cm ALU-Spule für NAB-Betrieb und mit Ausnahme von einem einzigen Exemplar befindet sich auf den Spulen noch imho schmierfreies Bandmaterial ...

... die ALU-Spulen stammen mehrheitlich von Revox, es sind aber auch Maxell, Scotch und Co. vorhanden.

Auf die Frage, ob das Bandmaterial bespielt ist, antworte ich aus bekannten Gründen mal mit ... einem beherzten vielleicht ;)

Die Revox-Schuber werden durchschnittlich mit EUR 15, eine ALU-NAB-Spule mit durchschnittlich EUR 25 gehandelt ... das Bandmaterial gibt´s also kostenfrei dazu ;)

Preisvorstellung:  EUR 27 je Stck VHB

Artikelstandort: München

... bei Komplettabnahme gibt es selbstredend einen freundschaftlichen Paketpreis ;)

Eine Abholung ist natürlich ebenfalls möglich

beldin

Zitat6. Angebote in denen in den letzten 6 Monaten nicht mehr gepostet worden ist, werden seitens der Moderation als erledigt betrachtet und ins Archiv verschoben.

Dem will ich dann mal nachkommen!
Liebe Grüße

von beldin .,73