• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

24 V AC Trafo mit 3,5 A Dauerleistung

Begonnen von Jürgen Heiliger, Freitag, 10.Juni.2011 | 01:16:41 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Heiliger

Hallo Jungs,

ich suche noch für meine neue Entlötstation einen 24V Trafo mit 3,5 A Leistung die er auch dauerhaft abgeben kann.
Dazu noch ein entsprechendes Gehäuse mit Kaltgerätebuchse und zwei isolierten Bananenbuchsen.... dies wäre das i-Tüpfelchen. :_good_:

Wer hat da was abzugeben......
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI

dcmaster

Moin Jürgen,

wenn Du Zeit hast, würde ich mal in meinem Fundus rum buddeln, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. Kann gut sein, dass ich da was habe. Hast Du spezielle Wünsche an die Bauform? Schnittband, M-Kern, Ringkern? Gehäuse und Kaltgerätebuchse könnte ich auch evt. auch noch da haben. Wie gesagt, fehlt mir jetzt einfach nur die Zeit, aber die Chancen stehen gut, dass ich das was finde.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

heinzmen

Moin Jürgen,

ich hätte im Angebot .... 30V mind.4 oder 5 Amp... super geschirmt und vergossen .... aus einem Neumann Netzteil...

falls jemand bedarf haben sollte.... ich habe 6 Stück von den Trafos ( Stückpreis 50 Euro)
Im 3er Pack (noch im 19" Rack verbaut ) 150 Euros

Gruß Heinzmen
Studer A820, A816, A810 ,B67 , A710, A764, Pult 901 , Pult905
Revox B771 Prototyp und sonstiges Studer-Zeug
und andere schöne Sachen
guckst Du --- www.heinzmen.de

heinzmen

Ich noch mal.... ich sehe gerade die Trafos sind von der Firma Haufe.... hier der 3er Pack....

ich habe sogar das Datenblatt zu dem Trafo gefunden... dieses gibt 27,5 V und 5 Amp an.....

Gruß Heinzmen
Studer A820, A816, A810 ,B67 , A710, A764, Pult 901 , Pult905
Revox B771 Prototyp und sonstiges Studer-Zeug
und andere schöne Sachen
guckst Du --- www.heinzmen.de