• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Hifi-Plattenspieler OPAL-216

Begonnen von Phonohengst, Montag, 11.Juli.2011 | 13:13:52 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phonohengst

Hallo!

Ich habe hier einen Hifi-Plattenspieler "OPAL 216" für den ich leider keine Verwendung habe.Er funktioniert soweit ich es ausprobiert habe nur eine neue Nadel sollte man mal dranmachen.
Die Haube sollte auch wieder poliert werden damit man wieder alles schön aussieht.
Das Gehäuse ist noch im originalem Zustand und da kann man es so lassen oder man baut sich eine neue Zarge aus Holz und setzt die Metallplatte mit dem Drehr dann dort rein.
Die Frontblende hat sich etwas gelöst und sollte wieder angeklebt werden,da sich der Kleber im Laufe der Zeit gelöst hat schließlich ist das Teil fast 40 Jahre alt.
Der Plattenteller ist schwer und aus Metall und schon verchromt ..sieht edel aus.
Bei Fragen mich bitte anchreiben der Preis ist hmmmmmmmgute Frage ich möchte mir davon 300 Außenschutzhüllen kaufen für meine LPs,das Porto für den Dreher wären 11,90€
Das Chassis ist sehr federnd gelagert das kann man auch in einem Clip bei Youtube sehen dort einfach mal suchen nach Granat 216 .

Danke.

m_ETUS_alem

Bitte schreibe doch rein, was Du für konkrete Vorstellungen zum Preis hast
Oder ob auch ein Tausch mit 300 Hüllen gehen würde ?

Gewerblich

Phonohengst

Hallo!

Also ich muß leider einen Preis angeben  und ich würde sagen inklusive Porto 40,-€.

Phonohengst

Erledigt ist gut beim neuen Besitzer angekommen.