• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Suche AKG P8E System / ADC XLM MK III Tonabnehmer

Begonnen von eduardhahn, Sonntag, 11.September.2011 | 19:20:53 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eduardhahn

Hallo hat jmd das AKG P8E oder P8ES System ??? Auch ohne Nadel ... Hauptsache die Spulen sind Inordnung....

Des Weiteren suche ich eine ADC Nadel XLM MKIII

Wäre dankbar....

Danke im Voraus

soliol

Hallo Eduard (ich hoffe, du heißt so),

AKG P8 E oder ES? Ich hab sie! Ich glaube beide (das hab ich hier im Büro am Schreibtisch nicht so vor Augen!). Auch hab ich die Systeme in der neueren Bauform (mit dem Typenzusatz "super nova"). Auch hab ich sie mit guten, unverhärteten Nadeln (Nadelgummis der Kantilever-Lagerung).

Alles tolle Systeme!!! Jetzt musst du sagen, welches, wie viele und ob mit oder ohne Nadel du haben möchtest!

Und jetzt kommt der Haken an der Sache: Ich möchte nur tauschen! Weil Geld fließt aufs Konto und sofort wieder runter für...und am Ende ist´s weg! Tauschen macht dagegen glücklich, weil da hat man was reelles hinterher wieder in der Hand! Du und jeder andere weiß, dass diese AKG-Systeme recht seltene und sehr hochwertige Systeme sind. Dshalb wünsche ich mir als Tausch-Gegenleistung entweder ein anderes hochwertiges System (vielleicht hast du ja was, was mich interessieren könnte) oder gegen einen brauchbaren funktionierenden Vollverstärker (je nach Wertigkeit natürlich mit Wertausgleich).

Kannst ja mal schauen, ob wir da zusammenkommen, es würde mich freuen.

Gruß, Uli