• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

(Biete) Kleinen Messplatz für Tapes / WtW etc.

Begonnen von AndreasTV, Mittwoch, 23.November.2011 | 14:31:45 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

Hallo, Gemeinde  :_hi_hi_:.
Lange Nichts mehr von mir Gelesen / Gehört - aber da ich dieses Hobby sehr eingeschränkt habe und einfach Einiges quasi "Doppelt" habe kommt Einiges raus:
1 Hameg Analog - Oszi "HM 303 - 6" + 2 Chinch / BNC - Adapter (Originalverpackung / Anleitung vorhanden)
1 Tastkopf - Set (2 Stck:) "HZ - 36", umschaltbat 1 : 1 / 1 . 10 mit Allem Orifginalzubehör / - verpackung
1 Wow - & Fluttermeter "LEADER LFM - 39" in / mit Originalverpackung
1 AC - MVM "LEADER LMV 181 A" in / mit Originalverpackung
1 Abschwächer "LEADER LAT - 47" in / mit Originalverpackung
1 Original BASF Refferenzkassette IEC I, Originalverpackt / - versiegelt
1 Mess - / Testsignal - CD von Bluthard

Natürlich die Pics dazu:

Die Anleitungen zu den LEADER - Gerätschaften sollten noch Hier auf einem Forenserver vorhanden & ladbar sein.

Alles - also das Gesamtpaket geht nach Recherche der einzelnen Posten für den Gesamtpreis von
320 Euro an den neuen Besitzer (inkl. vers. Versand); die Geräte sind Neuwertig und z. Bspl. das Oszilloskop hatvielleicht insgesamt 1 bis 2 Wochen "Dauerfeuer" auf dem Buckel / Bildschirm - die Röhre ist also auch noch in sehr gutem Zustand.
Natürlich kann Alles auch persönlich geprüft und abgeholt werden  .,70 :drinks: ...

Bei Interesse bitte PN.

MfG

Andreas

kuni

Hi Andreas,

ein herzliches Grüß Gott erst mal an Dich  :drinks:

Verkaufst Du nur komplett, oder geht auch einzeln ?
Gruß, Kuni
..............................
http://kuni.bplaced.net/

AndreasTV

Guten Morgen, Matthias / Gemeinde  :_hi_hi_:.
Eigentlich ist der Verkauf nur als Gesamtpaket gedacht da sich Einzelverkäufe meistens zu Lange hinziehen  .,70.
Eventuell findet sich ja auch eine Art "Kaufgruppe" zusammen welche sich die Geräte untereinander aufteilt ...  .,73.

:shok: ... seh´ ich gerade => Der VK - Preis sollte eigentlich "nur" 300 Euro betragen  :_sorry:; Das kommt davon wenn Mann mal eben "Zwischen Tür & Angel" wacker Was nachholen möchte.

MfG

Andreas

kuni

Ok. Also alles brauch ich nicht, aber wenn sich keiner findet, der's komplett nimmt und Du doch einzeln verkaufen wolltest/würdest, dann hätte ich Interesse an:
Wow - & Fluttermeter "LEADER LFM - 39"
Abschwächer "LEADER LAT - 47"
Gruß, Kuni

m_ETUS_alem

Schön Andreas mal wieder was von Dir zu hören (auch wenn Du nur hier in der VK Rubrik aufschlägst)....machst Dich recht rar, finde ich schade.....hoffe Du ließt wenigstens fleißig mit ?  .,a095
An dem Attenuator hätte ich auch Interresse gehabt aber mein Vorschreiber war doch tatsächlich schneller.
Was möchtest denn für den LMV haben...meiner ist so einsam  :-handshake:
(Nur Cheffin darf nix wissen...habe durch die letzten käufe den WAF vernichtet  .,c045 )

Gewerblich

AndreasTV

Mahlzeit zusammen  :_hi_hi_:.
Huch  :shok: - Ihr stückelt ja schon Ordentlich vor mir rum.
Tja - bei dem gesamten Bundle wäre Es natürlich pro Gerät am Günstigsten gewesen - bei einer eventuellen Stückelung muss ich "die Rechnung Neu mixen"  :girl_devil:.

Für den Oszi gäbe Es ja auch schon Jemanden - Da würde am Meisten dran gespart  .,a095.

Leute, Ihr macht´s Einem nicht wirklich einfach ...

Doch - Ab & An lee ich Hier im Forum wohl, seltenst aber angemeldet da ich auf der Arbeit das letzte ca. halbe Jahr Gut zu tun hatte u. habe (=> Umbau - & Sanierungsarbeiten welche entgegen den ursprünglichen Terminvorgaben weiter "in´s Land" ziehen  :0keule) und nach der OP Mitte August habe ich mich mit ganz anderen Dingen beschäftigt  :flööt:.

Bin nicht mehr So der "Reperaturfreak" bzw. gewichte meine Freizeit Anders da Es ansonsten doch irgendwie etwas eintönig wird / wurde.
Tja - Was bzw. Wie mache ich Das jetzt mit den quasi Einzelpreisen ...  .,73 :flööt:.

MfG

Andreas

AndreasTV

... kurzer "Zwischenstand":
Das MVM ist weg  :flööt: ...

MfG

Andreas

AndreasTV

Moin Moin  :_hi_hi_:.
MVM, W & F + Abschwächer sind weg, meinen Dank an die lieben Forianer  :give_rose: .,a095.

Jetzt "hängt" quasi noch das Oszi "in der Luft" bzw. erwarte Rückmeldung ...  .,73.

MfG

Andreas

Jürgen Heiliger

Hiermit Rückmeldung.......

Oszi zu mir...... ÜbW geht morgen raus.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI

AndreasTV

Guten Morgen, Ihr Schlafmützen  :_tease:  :_hi_hi_:.
Alles klar, Jürgen  :-handshake: - werde nachher schon-mal den Originalkarton aus der Garage holen.
Auch Dir meinen Dank auf diesem Wege  .,a095 :give_rose:.

Bis später ...

MfG

Andreas

AndreasTV

Moin Moin  :_hi_hi_:.
@ Matthias & Dominik: Danke für die schnelle Überweisung  .,a095 -> Geräte gehen Morgen Vormittag raus da ich dann ein Auto habe und So nicht mehrmals zur Post muss (mit dem Radl wär´s echt problematisch )  :give_rose:.
@ Jürgen: Wenn´s Heute noch "kommt" geht auch der Oskar Morgen mit raus ...

Sofort nach Paketaufgabe sende ich wie versprochen die Sendungsnummern via PN  .,70.

MfG

Andreas

kuni

Gruß, Kuni

AndreasTV

Zitat von: Jürgen Heiliger am Sonntag, 27.November.2011 | 16:59:55 Uhr
Hiermit Rückmeldung.......

Oszi zu mir...... ÜbW geht morgen raus.

.,73  .,a015

Guten Morgen  :_hi_hi_:.
Also, lieber Jürgen ... Nach angeblichem Zahlendreher bei den Kontodaten, zugesagter wiederholter Überweisung und gestern Abend zugesicherter PayPal - Überweisung denke ich mir meinen Teil bezüglich dieser "Hinhalte - Taktik" welche mich schon gedanklich einen anderen Schritt in Erwägung ziehen lässt  :flööt:.

Das ist auf jeden Fall keine Art erst "Hier" zu melden und dann Nichts geschehen zu lassen - hätte ich jetzt schon Vorab verschickt hätte ich gleich zwei Probleme =>
1. Kein Geld und 2. kein Hameg  .,111, bei Vorab - Ausfertigung der Paketmarke sogar noch reale Verluste.

Ich erwarte die Zahlung im Laufe des Tages ...

Edit: Verständlicherweise wird der Versand erst nach Gutschrift auf meinem Bankkonto erfolgen  .,045.

MfG

Andreas

AndreasTV

Guten Morgen  :_hi_hi_:.
Der Oben abgebildete Hameg - Oszi steht weiterhin zum Verkauf für 180 Euro inkl. vers. DHL - Versand ...  :flööt:.

MfG

Andreas

AndreasTV

Guten Morgen  :_hi_hi_:.
Dieser Thread kann "Zu" ...

MfG

Andreas