• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Kenwood KL-7070 D Lautsprecher ab zu geben

Begonnen von dcmaster, Sonntag, 13.Mai.2012 | 18:11:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dcmaster

Hallo an alle hier im Forum.

Ich brauche Platz und deshalb habe ich einige schwere Entschlüsse zu fassen. Einer davon ist die Trennung von den oben beschriebenen Kenwood KL-7070 D Boxen.

Da ich die User in diesem Forum besonders schätze und ich hier auch die wahren "Klassikerfreunde" versammelt sehe, habe ich mir gedacht, dass ich die Boxen zunächst hier anbiete, bevor sie für die ganze Welt zu haben sind. Damit will ich Euch hier die erste Chance geben, die Boxen zu bekommen, sofern Ihr daran Interesse habt. Wenn sich in den ersten 4 Wochen ab der Einstellung 13.5.2012 von dieser Seite hier allerdings nichts tut, werde ich sie dann in der Bucht und im AM anbieten, da ich auch nicht ewig warten will und kann. Wie gesagt, ich brauche Platz.

Die Boxen sind optisch in einem akzeptablen bis guten Zustand (die Bilder sagen sicher mehr als tausend Worte). Alle Teile sind noch Original und voll funktionsfähig. Es wurde weder an den Weichen, noch an den Chassis etwas verändert. Die Sicken der 16" Bässe sind aus Gewebe und daher beinahe "unkaputtbar". Die Sicken der TM sind als Dreifachwelle mit der Membran aus einem Stück und auch die sind nicht alterungsempfindlich. Der Rest der Chassis sind Hörner bzw. Kleinkonusse. Das Frontgitter ist sehr bequem über Klettverschluss abnehmbar. Hier können also auch keine Pins abbrechen.

Eine der Staubkappen der Bässe hat zwei Beulen. Ich habe mich noch nicht daran gemacht diese zurück zu ziehen, weil ich befürchte, dass sie dabei evt. nachher noch schlimmer aussehen, als vorher. Diese Beulen sind aber auch das Einzige, was an den Chassis nicht ganz ok . ist.

Die technischen Daten könnt Ihr dem Bild 6 entnehmen, was ich als einziges "Papier" zu den Boxen angeben kann. Selbstverständlich sind die Boxen nach Terminabsprache auch vorführbereit.

Die Abmessungen und das Gewicht gebe ich aber zusätzlich mit an:

TT: 405 mm
TMT: 165 mm
MT: 75x183 mm
HT: 80 mm
SHT: 63 mm
Abmessungen / Box BxHxT: 44 x 66 x28 cm
Gewicht / Box: 21,1 kg

Preisvorstellung nach voraus gegangen Recherchen 350,- Euro VHB. Kein Versand! Abholung und Probehören in 41836 Hückelhoven.

Und hier sind auch frische Bilder:

Anfragen per PM oder per Mail über eine meiner Webseiten.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

dcmaster

Na Leuts, viel tut sich ja noch nicht .,a015 hat keiner Interesse? Wenn die Kenwoods echt keiner will, setze ich die schon früher in die Bucht und AM. Ich wollte Euch nur den Vorrang vor allen Anderen geben, falls die jemand von Euch will.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

m_ETUS_alem

Doch Klausi,
nur "Abholen" und "WAF" sind z.b bei mir nicht gegeben.
Hoffentlich bekommt sie jemand der diese dann nicht verheitzt.

Gewerblich

dcmaster

Hi Dominik,

"verheitzt"?!?! :wallbash so einer bekommt sie erst gar nicht .,35 Dafür sind die viel zu schade. Da wünsche ich mir liebevolle Hände, die damit auch pfleglich umgehen.

Klausi

wer

Wenn Du sie auf Fleabay einstellst ist Dir diese Wahl genommen  :_sorry:
Gruss,
Werner

m_ETUS_alem

Gewerblich

dcmaster

Also ich sags mal so: wer zuerst kommt, lacht zuerst. Es gibt daher auch nur einen Gewinner. Schnelligkeit ist ja auch keine Zauberei :flööt:

dcmaster

Hallo Männers,

die Geduld hat sich nicht aus gezahlt! ZU SPÄT!!

Die Boxen haben nun einen neuen Besitzer.

Klausi