• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

Reckhorn F-1 elektronische Aktivweiche

Begonnen von high-end-fidi, Freitag, 03.August.2012 | 10:34:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

high-end-fidi

moin,

suche die Reckhorn F-1 elektronische Aktivweiche für Subwoofer- und Satellitenregelung in einem möglichst guten Erhaltungszustand.

Und bitte für einen fairen Preis...

Mit besten Grüßen Fidi

dcmaster

Moin Fidi,

ich habe diese F-1, aber die brauche ich auch noch selbst. Hast Du schon in die Bucht und den üblichen Plattformen geschaut (Blöde Frage, ich weiß)? Ich habe zumindest den Nachfolger in der Bucht gesehen. Wenn Du aber unbedingt DIE F-1 haben willst, bleibt Dir wohl nur die Suche danach und viel Geduld.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

high-end-fidi

Zitat von: dcmaster am Samstag, 04.August.2012 | 08:24:39 Uhr
Moin Fidi,

ich habe diese F-1, aber ...

Moin Klausi, hast du die F-1 auch in Betrieb? Und wenn ja - an welchen Infinity's?

Beste Grüße Fidi  :drinks:

Compu-Doc

OT: Ich habe eine F-1 im September bei einem HHAler auf dem Flohmarkt für obergeschmeidige €2,- geangelt.

(Er und ich wußten nicht was das überhaupt für ein Gerätchen ist)
........und nach kurzer Internet-Recherche für noch geschmeidigere € 76,- verbuchtelt.
Das war ein feiner Flohmarktvormittag.  :_yahoo_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

high-end-fidi

Zitat von: Compu-Doc am Dienstag, 07.August.2012 | 23:01:22 Uhr
... für noch geschmeidigere € 76,- verbuchtelt.

"Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden"

dcmaster

Zitat von: high-end-fidi am Dienstag, 07.August.2012 | 22:42:42 Uhr
Moin Klausi, hast du die F-1 auch in Betrieb? Und wenn ja - an welchen Infinity's?

Beste Grüße Fidi  :drinks:

Moin Fidi,

ja, die wird noch betrieben und das soll sich vorerst auch nicht ändern. Die macht sich nützlich an der ...... na rate mal...... natürlich am Bass der SS1. Genau dafür habe ich die ja auch gekauft. Wenn sich in welcher Art auch immer was Neues ergibt, melde ich mich bei Dir. Zersprochen :_55_:

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid