• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

NAD Model 140

Begonnen von haotschmi, Donnerstag, 08.November.2012 | 14:53:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

haotschmi

Hallo,
bin Röhrenfreak und Sammler alter HiFi Schätzchen.
Ich suche ein Service Manual für einen NAD 140. Habe im Netz nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Haotschmi

Compu-Doc

Willkommen im Forum uuuuuuund bitteschön  :drinks:

ooopps; da taucht bei mir auf dem Schirm nur cryptisches Wirr~warr auf.
Wer hilft weiter?  .,a015
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

m_ETUS_alem

Rechtsklick "Ziel speichern unter" und dann mit IRVAN auf.....

........un scho isch de Kiddel gfliggt  :_hi_hi_: ........

Gewerblich

kuni

Gruß, Kuni
..............................
http://kuni.bplaced.net/

Compu-Doc

.........also eine Bedienungsanleitung; Männer lesen keine Bedienungsanleitungen :_55_:

m_ETUS_alem

klar doch, um sie offiziell der besseren Hälfte erklären zu können  ;0001    :_55_:

Gewerblich

haotschmi

Hallo ?
Nee nee Jungs, falsch, ich suche das Blatt mit vielen senkrechten und wagerechten Linien . Die verbinden rechteckige Kästchen und Kreise mit dicken schwarzen Balken drin, von denen dünne schwarze Striche aus dem Kreis rausführen. Da hängt dann schonmal ein voll fett schwarz ausgefülltes rechteckiges Kästchen dran, das ganz nah an einem rechteckigen , nicht schwarz abgefülltem rechteckigen Kästchen dran steht. Die haben aber keine Verbindung !!!
Und meiner besseren Hälfte will ich das garnicht erklären. Die muß ja nicht alles wissen. Ausserdem weiß ich dass sie sich nicht für Schaltpläne begeistern kann. .,a020
Grüße an alle Schaltplanbesitzer von einem 140' er, ich brauch einen !!! Das schleiflackweiße Schätzchen läuft leider nicht mehr.! :_sorry:
Und ich dachte hier ist Neudeutsch angesagt. :_rofl_:
Also danke im Voraus.
Hans

Compu-Doc

Ahaaaaaa :;aha, der Herr... raucher01...sucht ein circuit diagram, um mal im Fachenglisch zu bleiben.

......leider kann ich Dir nichts anbieten.  ;0003

Edit: vllt. das Archiv von Michael Otto ?

kuni

Im Michael Otto ist nichts dazu und in unserer foreninternen Manual Sammlung findet sich auch nichts. Die hatte ich neulich schon mal durchsucht...
Gruß, Kuni
http://kuni.bplaced.net/

m_ETUS_alem

Da gibt es noch einen Anbieter solcher Linienplänen in Berlin:
-> Schaltungsdienst Lange   :_hi_hi_:

Gewerblich

haotschmi

Jau , der Lange wäre meine letzte Option. Aber hier sind ja soviele HiFI Liebhaber versammelt, ich dachte ja bloß es ist jemand so nett und gibt mir einen Tip wo mann den für lau abgreifen kann. Ich wart noch ein bißchen. Hab eh genug Arbeit auf dem Tisch. Im Moment sind kaputte Röhrenverstärker in Mode.... :_yahoo_:

haottoschmi

Hallo,
ich bin mir nach 180 Tagen meiner Antwort völlig sicher.... :_yahoo_:
NAD 140 zum zweiten. Und unsere ungarischen Freunde von Elektro Tanya konnten mir bezüglich Schaltplan, neudeutsch Circuit Diagram,
weiterhelfen. Natürlich hätten das hier auch Andere gekonnt, aber so kann Europa sich auch mal nützlich machen.
Grüße
haottoschmi