• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Suche Kassettenfach-Abdeckung für Kenwood KW-2060

Begonnen von BlueAce, Sonntag, 14.Oktober.2007 | 16:43:01 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlueAce

Mugen

BlueAce

da fehlt noch allerhand. Aber alles will ich ja auch gar nicht.  :flööt:
Das KX-2060 steht schon ne ganze Weile im Keller. Werd jetzt aber wieder flottmachen. Technisch ist es absolut ok, nur die Abdeckung eben ...

Mugen

Zitat von: BlueAce am Sonntag, 14.Oktober.2007 | 17:19:15 Uhr
da fehlt noch allerhand. Aber alles will ich ja auch gar nicht.  :flööt:
Das KX-2060 steht schon ne ganze Weile im Keller. Werd jetzt aber wieder flottmachen. Technisch ist es absolut ok, nur die Abdeckung eben ...

Ist das eventuell zu haben... :Mundzh: .,d040

BlueAce

Armin777

@blueace

Axel, Du kannst Auch nach der Abedckung vom KX-600 suchen, die sehen nahezu identisch aus - den KX-600 gab es aber wesentlich häufiger!

Eines ist aber schon sehr merkwürdig - bei nahezu allen angebotenen Kassettendecks mit den Kassettendummies als Platzhalter (also welche ohne Klappe!) fehlen diese Abdeckungen! :wallbash

:beer:

BlueAce

super, Armin. Danke. Hast die Scheibe für den KT-917 schon gefunden ? .,d040

Hab das KX-600 grad mal angesehen (auch schick) - das sieht so aus wie das KX-2060 OHNE Deckel, das KX-2060 sieht so aus:

http://www.vintagecassette.com/Kenwood/KX-2060, d.h. das pass eher doch nicht  .,5

Armin777

Hallo Axel,

oh, sorry - ich dachte der KX-2060 hatte keine Klappe! na, ja mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste!! :Mundzh:

Die Scheibe für den KT-917 müßte m.E., da sie unbeschriftet ist, auch die vom KT-715 passen, oder? Miß doch mal bitte das Fenster aus, dann messe ich nach! :__y_e_s:

BlueAce

40x6 grob gemessen (per Telefon geht das net genauer  :grinser:)

Armin777

Zitat von: BlueAce am Montag, 15.Oktober.2007 | 14:54:41 Uhr
40x6 grob gemessen (per Telefon geht das net genauer  :grinser:)

Habe eben am KT-815 mal nachgemessen - also das Fenster vorne hat 33,5 mal 5,5 cm - sollten die beiden so unterschiedliche Abemssungen haben??? Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht!

Miß doch heute abend nochmal genau aus: nur das Fenster von vorne betrachtet!

BlueAce

:grinser: Guggsch Du hier: http://www.fmtunerinfo.com/new-specs-tuners.gif, er 917 ist gute 3 cm breiter und auch etwas höher. Schade :-(
Und doppelt so schwer ... aber ich messe später nochmal, falls Frau sich vertan haben sollte.

Mugen

Zitat von: BlueAce am Montag, 15.Oktober.2007 | 16:08:03 Uhr
:grinser: Guggsch Du hier: http://www.fmtunerinfo.com/new-specs-tuners.gif, er 917 ist gute 3 cm breiter und auch etwas höher. Schade :-(
Und doppelt so schwer ... aber ich messe später nochmal, falls Frau sich vertan haben sollte.

Axel, du weißt auch nicht zufälliger Weise wo man die Griffe zum 907 oder 917 herbekommen kann oder?

Das Budget was ich bereit wäre dafür abzudrücken geht auf JEDEn FAll über 100 € .,d040 .,d040 .,d040

BlueAce

ein, leider nicht. Aber wenn mir mal welche über den Weg laufen, denk ich an Dich und kauf sie mir  :grinser: :_55_:

Mugen

Zitat von: BlueAce am Montag, 15.Oktober.2007 | 16:28:42 Uhr
ein, leider nicht. Aber wenn mir mal welche über den Weg laufen, denk ich an Dich und kauf sie mir  :grinser: :_55_:

:_122_:  :_aua_aua: :girl_devil:

:cray:

BlueAce

schön, bis auf den Thorens und den CD-Player (Rotel?). Deins ? :grinser:

Mugen

Schön wärs, ich sag doch ich suche noch die Griffe und den KT-917. Dies Bild hab ich von einem Internetbekannten aus den USA

BlueAce

Hi Armin,
Maße bestätigt: Ausschnitt Displayscheibe 400mm x 59mm. Ist tatsächlich so breit.

Armin777

Schade Axel - dann habe ich leider keine Scheibe - ich dachte die seien alle gleich breit!  :weinen:

Mugen

Zitat von: Armin777 am Montag, 15.Oktober.2007 | 18:50:33 Uhr
Schade Axel - dann habe ich leider keine Scheibe - ich dachte die seien alle gleich breit!  :weinen:

Armin könntest du mal bitte Ausschau nach den Griffen halten? Ich denke wenn sie jemand in die Finger bekommen könnte, dann du :zwinker:

Armin777

Nee, Ari wirklich nicht!

Solche bekomme ich ab und zu mal, aber da hängt dann immer ein KA-907 oder ein KT-917 dran ich glaube die Besitzer würden das Fehler der Griffe bemerken und nicht erfreut sein darüber!

Mugen

Das gibts doch nicht. :huepf:

Es wird doch wohl noch irgendwo auf dem Planeten ein Päärchen Griffe geben an denen der Besitzer nicht so hängt, wenn ich bedenke Uwe hatte seine damals verschenkt und die waren auch an einem 907 dran .,d040

BlueAce

Zitat von: Armin777 am Montag, 15.Oktober.2007 | 18:50:33 Uhr
Kann man nix machen. Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht mach ich mal ne Anfrage bei Carglas  :grinser:

BlueAce

kann geschlossen werden. Hab eben eine Abdeckung geschossen. Und das ganze Tapedeck hängt auch noch dran  :drinks:

Stormbringer667

Zitat von: BlueAce am Mittwoch, 07.November.2007 | 19:27:51 Uhr
kann geschlossen werden. Hab eben eine Abdeckung geschossen. Und das ganze Tapedeck hängt auch noch dran  :drinks:

Wieso schließen? Du suchst doch jetzt wieder eine Klappe.  :grinser:

BlueAce