• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Heli Studio Monitorboxen mit KSP 215K

Begonnen von montcorbier, Sonntag, 14.Oktober.2007 | 20:40:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

montcorbier


carawu

Och Monti,

das sind zwar die guten, echten KSP215 gewesen...aber für diese Zusatz Transistor-Gräber aus der Steinzeit würde ich nicht den aufgerufenen Preis abgeben.....Sei froh um diesen verprasste Chance des Geld-Wegwerfens!

LG Carsten

PS: wenn du noch gute KSP215 brauchst...kontaktier mir per E-Mehl....
LG Carsten

Es gibt Menschen und Foren, die man einfach meiden sollte, bis sie in sich selbst zusammenfallen, verpuffen und keiner sie vermisst.

montcorbier

Carsten,

habe hier doch KSP 215K, aber im Grunde bin ich doch auch froh über die gesparten 400 Öcken.
Wie sind denn die kleinen aktiven K 12 Studioboxen mit jeweils einem 13cm Breitbänder einzustufen?

Mit meinen KSP 215K hab ich auch noch etwas besonderes vor, gepaart mit Air Motion Hochtöner.
Hörte ich in dieser Konstellation auf einem schmalen Brett eingebaut als open baffle.
Wow, das haute mich um!
Frag aber nicht, welcher Verstärker da dranhing, denn ich glaubte es kaum! Verdrängte sogar eine megateure Shindo Kette!

Gruß
Monti

carawu

Moin,

Zitat von: montcorbier am Sonntag, 14.Oktober.2007 | 22:26:35 Uhr
Wie sind denn die kleinen aktiven K 12 Studioboxen mit jeweils einem 13cm Breitbänder einzustufen?
Die kenne ich nicht.

Zitat von: montcorbier am Sonntag, 14.Oktober.2007 | 22:26:35 Uhr
Frag aber nicht, welcher Verstärker da dranhing, denn ich glaubte es kaum!
Tja, der T-Amp...einerseits faszinierend...aber hör mal über einen längeren Zeitraum damit...das Thema ist bei mir durch.

LG Carsten
LG Carsten

Es gibt Menschen und Foren, die man einfach meiden sollte, bis sie in sich selbst zusammenfallen, verpuffen und keiner sie vermisst.