• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.
Hauptmenü

So viele Unterforen ....

Begonnen von Stapelkönig, Donnerstag, 25.Oktober.2007 | 22:00:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stapelkönig

Hallo,

erstmal ein dickes Lob für das schöne Forum,
aber was mir persönlich auffällt, ist, dass durch die feine thematische Aufteilung des Forums einzelne Threads immer schwer aufzufinden sind und leicht in Vergessenheit geraten.
Zudem ist man oft mit so viel Klickerei beschäftigt bis man bestimmte Threads findet (teilweise in drei Unterebenen).

Zudem vermisse ich hier so einen Allgemein-Teil (neben Off-Topic und Fachboards), wo man z.B. sowas wie einen Innereien-Photo-Thread reinstellen könnte.

möchte jetzt nicht, dass sich das anhört wie: die Neuen meckern nur ...
aber wie steht ihr dazu ?

Viele Grüße, Thomas
Gruß, Tommy

Nothing Brings People together more, than mutual hatred. - Henry Rollins

aileenamegan

Ich habe auch so meine Orientierungsschwierigkeiten.

jan.s

die schachtelungstiefe ist schon etwas nervig
ich suche auch des oefteren. das kann man sicher noch etwas strecken
Gruss
jan

Stormbringer667

Wenn weniger Stuss gepostet wird, dann fällt sicherlich auch die Navigation im Forum leichter.  :grinser:

Stapelkönig

Um mal wieder unser vermaledeites HF zu erwähnen, wo die Schachtelung und Aufteilung doch immer etwas wenig war (und Themen leicht auf hintere Seiten verschwinden konnten), hab ich es doch zu schätzen gelernt, einen schnellen Überblick über die meisten Threads zu haben.

@Stormy:
Der Stuss bleibt hier wirklich (noch) größtenteils im Off-Topic  ;) zumindest wenn man der Statistik glauben darf .
(Irgendwo da, wo auch die Geschlechterstatistik Mann:Frau = 1:0 steht  :grinser: )
Gruß, Tommy

Stormbringer667

Die Navigation bei den fachbezogenen Themen ist doch eigentlich recht übersichtlich.Es ist entweder nach Gerätetypen oder Herstellern sortiert. Die weniger freqentierten Bereiche wie z.B. Musik usw. sind noch recht übersichtlich. Schwierig wird es bei Off-Topic. Aber wer da hin will, sollte sich schon etwas Zeit nehmen. Denn OT ist ja nun mal nicht so wichtig. :grinser:

Jürgen Heiliger

Zitat von: Stormbringer667 am Donnerstag, 25.Oktober.2007 | 22:08:11 Uhr
Wenn weniger Stuss gepostet wird, dann fällt sicherlich auch die Navigation im Forum leichter.  :grinser:

Hi Peer,

dies kann man auch etwasw freundlicher umschreiben, oder?
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI

Stapelkönig

Und dazu ?
Zitat von: Stapelkönig am Donnerstag, 25.Oktober.2007 | 22:00:30 Uhr
Zudem vermisse ich hier so einen Allgemein-Teil (neben Off-Topic und Fachboards), wo man z.B. sowas wie einen Innereien-Photo-Thread reinstellen könnte.
.,a015
Gruß, Tommy

Tedat

Stapelkönig

Meinste ? Ist das nicht eher OT bzw. eher "intim" als fachlich ?
Gruß, Tommy

Tedat

Wäre dann natürlich im Offtopic... stimmt schon.  .,a015

Erich

Tommy hat Recht - ein Allgemeiner Teil wäre ganz gut :__y_e_s:
Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei

Lächeln ist die netteste Art den Leuten die Zähne zu zeigen

Harry Hirsch

NeNo

Die Navigation ist wirklich Verbesserungswürdig. .,73
Hab allerdings auch keinen Plan, wie man es besser machen sollte. Allerdings sind zu viele Verästelungen bereits jetzt
vorhanden. Wie soll das in einigen Monaten sein????? ??? ??? ??? ??? ???

Gruß

NeNo

wattkieker

Auf Anregung von rappelbums schieb ich den mal wieder etwas nach oben, er schrieb

ZitatDie angekündigte Neustrukturierung des Forums begrüße ich sehr. Liebe Mods, was haltet Ihr denn davon, Eure Ideen zur neuen Struktur öffentlich zu diskutieren? Auf die Ankündigung kann man ja leider nicht antworten, daher schreibe ich einfach mal hier ...
Vielleicht haben wir Benutzer ja noch ein paar Ideen, deren Berücksichtigung gar nicht so schlecht wäre.

http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=1833.msg97882#msg97882