• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Suche Monoblöcke oder Endstufe in Class A

Begonnen von don camillo, Mittwoch, 07.November.2007 | 18:54:51 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

don camillo

Hi wie es schon oben steht suche ich etwas Laststabieles starkes günstiges :flööt:
Preislich dachte ich so 1000 Euros auzugeben. Wenn es was g`scheites ist dann auch mehr. :huepf:

Wenn ihr was habt, einfach ne mail schreiben, da ich nicht all zu oft hier drinn bin .,70

HisVoice

Ein paar Infos für welchen Einsatz bzw das Equipment sind da schon hilfreich um Empfehlungen aus zu sprechen  :__y_e_s:

don camillo

:_hi_hi_: habe die Ehre, ich brauche etwas für meine Hochtöner für die Infinity RS I B :drinks: :huepf:

Tedat

Tach Donna,  :_hi_hi_:

Na da gibts doch nur eins: Infinity Hybrid Class A 

Stilecht halt.. :flööt:

PS: wo ist eigentlich dein Passbild hin?  .,a015

superfranzl

Hallo Camilo, Class A...Monoblock ...kommt mir irgendwie bekannt vor...

ja doch ,meine Sonys TAB 86 Esprit von Anno 1979 mit je 200 Watt pro Kanal

...aber die brach ich noch...oder...

Gruß franzl

Udo

Wozu eigentlich Class-A? Habt ihr keine Heizung?

Ich bin heilfroh, dass ich meine Monster los bin .,d040

don camillo

.,a115 jetzt wo das Wetter umschlägt .,73, nein im Ernst, ich finder es klingt einfach besser :flööt:

Udo

Illusion würde ich sagen. Ich kann das jederzeit testen, mein Yamaha CA-2010 lässt sich auf Class-A umschalten und leistet dann immerhin noch 30wpc, klingt kein bisschen anders, er wird nur sehr heiß.  :drinks:

don camillo

als ich die SA 3 hatte klang das schon super. Muss ja kein Class A sein ne P600 oder M100 von Accuphase würdens auch tun :_sos_help_:

superfranzl

Zitat von: Udo am Donnerstag, 08.November.2007 | 18:25:27 Uhr
Wozu eigentlich Class-A? Habt ihr keine Heizung?

Ich bin heilfroh, dass ich meine Monster los bin .,d040

Eins habe ich gelernt (auch wenns mühevoll war)...solange ein "Sahneteil" funktionsfähig ist...habe ich meine wohlverdiente Ruhe...wehe es steht ein defektes Gerät in meinem "Fuhrpark",dann ist Schluss mit lustig...also...die Class A-Gerätschaften stehen nur zur Betrachtung auf dem Tablett...keine Benutzung ...kein Vergang...

franzl

dcmaster

Zitat von: don camillo am Donnerstag, 08.November.2007 | 18:52:11 Uhr
als ich die SA 3 hatte klang das schon super. Muss ja kein Class A sein ne P600 oder M100 von Accuphase würdens auch tun :_sos_help_:
Hi Donilette,
gerade in diesen tagen ist ne P-300L inner Bucht. Du wolltest doch sowieso wissen, wie meine wohl bei Dir klingt. Damit hast Du sogar bei Dir die Chance das zu erfahren.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150183607358&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=005
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid