Hallo liebe Leute,
auch wenn ich eher nur sporadisch hier im Forum auftrete oder angemeldet bin, so nutze ich doch gern die größten Teils überaus hilfreichen Beiträge und Diskussionen. Nur hab ich eben nich ne ganze Doppelhaushälfte voll mit Equipment und somit beschränken sich meine Ausflüge in dieses tolle Forum (das beste würde ich mal behaupten) auf homöopatische Dosen... (.;aSchleimmodus off

)
Aber hin und wieder hab ich halt auch ne Frage und hoffe, dass mir trotz aller Spärlichkeit geholfen werden kann...danke schonmal ( wo is das Kniefall-smiley wenn man es mal braucht

)
Also, oben genanntes Gerät steht und spielt bei mir nun schon längere Zeit und seit ner ganzen Weile geht nun die automatische Endabschaltung nich mehr. Erst sporadische Aussetzer, jetzt kontinuierliche Arbeitsverweigerung.
Gelesen habe ich, dass es sich bei diesem Fehler ganz gerne mal um die müde, also hochohmig gewordene Fotozelle handeln kann, soll oder wird.
Frage jetzt: was kostet sowas wenn man es wechseln lässt? Dachte ich frag vorher lieber hier als beim HiFiFritze dann im Laden in Ohnmacht zu fallen und/oder mit Halbwissen glänzen zu können

)
Kann man als Laie da auch selbst was wechseln oder is das eher zum kompletten Scheitern und Ruin des Gerätes verurteilt?
Gibt es überhaupt noch ET's dafür? Lohnt sich das ganze?
Vielen Dank schonmal und n schönes Wochenende (Hände hoch wer sich bei Wocheneendne genauso oft vertippt

)
Gruß
Hojo