• Willkommen im Forum „NEW HiFi-Classic“.

Infinity

Begonnen von Udo, Samstag, 20.Oktober.2007 | 10:12:37 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dcmaster

Ähmm welchen Klaus meinst Du jetzt? Wenn ich es bin, was habe ich denn gemacht, dass Du diese Entscheidung getroffen hast, die Kappa zu krallen. Wer auch immer von den Klausis gemeint ist, ich gratuliere Dir so oder so zur Kappa.

Klaus
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

daemon

achso, sorry. ich meinte den sony-klaus. der hat mich vor ein paar wochen in einem anderen thread irgendwie dazu gebracht mir die kappa doch zu holen, da ich  eigentlich den aufwand scheute.
aber jetzt bin ich ganz froh. hehe.
hab die dinger mal in mein zimmer gestellt, so zum spass...

achja, morgen gehen die bässe zum doktor, ich bring sie zu fuss hin. gibts transport-tips?

bis dann, michi

Udo

Compu-Doc

N´abend Klaus,

So.-Mittag vermesse und bebildere ich die Frontrahmen von meinen 1500´ern(EMIT),dann kannst Du mit den "Laubsägearbeiten" beginnen. :_06_:
En la mesa y en el juego, la educación se ve luego.

daemon

ZitatNicht fallen lassen.
höhö!

ich hab schonmal magnat-basstreiber ruiniert weil ich nicht bedacht habe dass die kleben wie irre. war dann superlustig mit der ganzen dämmwolle...
ICH MACHE EUCH FÜR MEINE ZUKÜNFTIGEN FEHLER VERANTWORTLICH!

weiters hab ich das in einem anderen forum gesehen:

Compu-Doc

.......ein beidseitig belegtes Knäckebrot,......interessant!

dcmaster

zum Thema Verpackung oder sicherem Transport kannst Du auch hier Infos entnehmen:

http://www.top-audio.de/service/reparatur/sickenreparatur/sickenreparatur-versand.htm

Adresse wegen Gesamtänderung der Webseite angepasst)

dort dann weiter nach unten rollen. Da sind genug Ideen für den sicheren Transport.

Alles nette
Klaus
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Tedat

Zitat von: daemon am Donnerstag, 01.November.2007 | 21:18:02 Uhr
übrigens klaus! du, wirklich du alleine, warst ausschlaggebend dass ich mir die boxen doch noch geholt habe. damals im sony es thread...das waren noch zeiten...

Moin Michi,

na da bin ich aber froh das du wenigstens auf Klaus gehört hast... soweit ich mich erinnere haben in dem ES Thread so einige "nimm sie" gerufen.  :flööt:

daemon

danke klaus (dcmaster), genau danach hab ich gesucht.

bin schon gespannt auf den klang, bin auch schon gespannt auf den verstärker...
...hat jemand einen super-spar-tip für mich?
darf gerne alt und hässlich sein (pa).
hab gestern ganz leise mit meinem 555es gehört (um wieder die kurve zu den >es< zu kriegen), unglaublich was die boxen an leistung fressen. auf neun uhr war so gut wie flüsterlautstärke! lauter hab ich mich dann auch nicht mehr getraut wegen der bässe und dem armen kleinen amp. -mit den 8ohm jbl jedenfalls ist bei neun uhr schon kleindisco angesagt.

michi

Tedat

Zitat von: daemon am Freitag, 02.November.2007 | 13:07:07 Uhr
...hat jemand einen super-spar-tip für mich?
darf gerne alt und hässlich sein (pa).

Adcom GFA 535

Kenwood Basic M2A

:drinks:

dcmaster

Zitat von: daemon am Freitag, 02.November.2007 | 13:07:07 Uhr
danke klaus (dcmaster), genau danach hab ich gesucht.
......michi
Hi michi,
den Preisvergleich auf der Seite hast Du ja sicher auch schon hinter Dir, oder? Wenn Du noch Fragen hast, kanst Du mich ja mal anrufen. Die Nummer findest Du ja im Impressum.......

Alles nette
Klausi (das "i" damit der Unterschied zum Klaus deutlicher wird)

klaus

Zitat von: daemon am Donnerstag, 01.November.2007 | 21:18:02 Uhr
...damals im sony es thread...das waren noch zeiten...

Hi michi,

ja, leider gammelt der ES Thread dort, nur noch vor sich hin...schade hier gibt's keine ES'ler.

Geschenkt !?! Glückspilz...  :drinks:
Lass hören wenn's bei dir mit den Kappas weiter geht.
Grüße Klaus

"ES" ist alles eine Frage der Einstellung.  Meine Galerie hier im Classic

Tedat

Zitat von: klaus am Sonntag, 04.November.2007 | 11:45:13 Uhr
...schade hier gibt's keine ES'ler.
Wie kommst du denn auf die Idee?

Ok, ich habe zwar nur noch ein ES den MDS-JA3ES, aber der geht nicht mehr weg.  :_good_:

klaus

Zitat von: dcmaster am Freitag, 02.November.2007 | 15:48:01 Uhr
...Klausi (das "i" damit der Unterschied zum Klaus deutlicher wird)

Hi Du "auch" Klaus.  :grinser:

Das hat schon und wird noch öfters zu Verwechslungen führen.  .,34
Hoffe dir geht es inzwischen wieder richtig gut.  :_good_:

Ach da fällt mir ein, Du hattest ja wegen dem 800 geschrieben.
Der hat inzwischen Werksstatus, alles bestens.
Zu deinem, (wenn Du dran bist) schreib ich dir gerne was. Sag bescheid wann's los geht. Ok.
Grüße Klaus

dcmaster

Hi Klaus,
ach DU bist es! Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. So klein ist die Welt. Ja, insgesamt geht es schon wieder, habe aber noch ein paar "Nachwehen", die hoffentlich nicht zu einer "Nacharbeit" führen. Das wäre das letzte, zumal ich sowieso den "Hals" im wahrsten Sinne des Wortes hatte. Krankenhaus ist nun mal nicht mein Ding. Da verlierst Du elendig viel Zeit und kannst nix machen und lange Weile wegen nix machen :_sorry:. Ich wäre am liebsten sofort wieder abgehauen :_55_:

Zum 800er. Tja, gestern hatte ich den Ansatz gemacht, damit endlich los zu legen, als das Telebimmel phonte. Da war es auch schon wieder vorbei damit (Aufträge sind eben wichtiger und die wirft man nicht weg). Und so hat sich der Tag endlos lang gezogen. Also wieder nix. Hast Du meine Mail noch gelesen? Es ging Dir doch um die Maße vom Arm (Anschlag oben / unten). Ich glaube, wir müssen da noch mal telefonieren, wenn es wieder akut wird.

Mich ärgert das schon, dass jetzt gar nix mehr geht. Nur hoch und runter und wenn die passende Position da ist auch mal Teller drehen. Das ist entschieden zu wenig. Ich würde das gute Stück wirklich gerne wieder voll einsatzfähig machen, zumal jetzt auch die Phonostufe (vorab) fertig ist. Nur ohne Dreher ist da nicht wirklich ein Test auf die klanglichen Fähigkeiten zu machen :cray:

Alles nette
Klausi

UBV

Zitat von: klaus am Sonntag, 04.November.2007 | 11:45:13 Uhr
Hi michi,

ja, leider gammelt der ES Thread dort, nur noch vor sich hin...schade hier gibt's keine ES'ler.

Hallo Klaus,

doch ich bin ein ES-ler , habe den CD-x559 :drinks:
Und für eine Kappa 7 oder 8 interssiere ich mich auch brennend.
Gruß Bertram

klaus

Hallo Tedat, Bertram,

meine Aussage es gäbe hier keine ES'ler war vielleicht zu pauschal. Sorry.  :mega_shock:

Vielleicht sollte ich, wenn genügend Zeit ist, oder jemand anderes mal einen ES Thread eröffnen...  .,34
Grüße Klaus

Kappa8.2i

Habe  :grinser: siehe links und bin sehr zufrieden.
Ausserdem noch 4x Reference 11i,die für ihre Größe sehr ordentlich aufspielen.

Tedat

Zitat von: klaus am Mittwoch, 07.November.2007 | 03:35:51 Uhr
Vielleicht sollte ich, wenn genügend Zeit ist, oder jemand anderes mal einen ES Thread eröffnen...  .,34

Mach mal... da werden sich dann schon ein paar Leutchen melden.  :__y_e_s:

dcmaster

Ja, da bin ich dann auch dabei. Immerhin habe ich zumindst 1 "ES" Gerät, auch wenn es nicht wirklich ein Klassiker ist, aber ein ES .,042_b . In der Vergangenheit hatte ich auch noch mehr ES Geräte, die ich aber bis auf einen der "Alten" Teile schon wieder abgegeben habe. Ich könnte zwar hier ein Bild reinstellen, aber im eigenen ES Fred wäre das sicher schon besser untergrebracht. Also ich würde auch einen separaten ES Fred begrüßen, das ES ja reichlich ES Geräte gibt, die diesen Fred auch gut füllen würden.

Wenn keiner den ES Fred aufmacht, werde ich mich halt "opfern". Sieht halt nur was blöde aus, wenn ich den Fred aufmache, aber selbst kaum was davon habe. .,a015

Compu-Doc

dcmaster

Ja, vielen herzlichen Dank :_good_:. Das nenne ich einen Top Service :_yahoo_:. Erstklassig! .,d040
Nochmals vielen Dank. Die Daten sind sehr hilfreich. ............. Bei Fragen frage ich ............. :grinser:

Compu-Doc

dcmaster

Noch mal an alle: gibts den ES Thread noch / schon und wenn, wo isser? Kann sein dass ich zu blöd bin, den zu finden :flööt:. Würde mich aber gerne mal darin tummeln..... :huepf:

daemon

dcmaster

Danke, damit habe ich mich auch gleich mal dort verewigt... :drinks:

don camillo

Hi, für die Infinity - Fans zur Info, hab was gepostet im Biete Bereich .,73

klaus

Dein Avatar ist so herzallerliebst anzuschauen.  :mega_shock:
Gibt's irgend ein Tool mit dem man das Ding ausblenden kann ?  :_06_:   :_tease:
Grüße Klaus

aileenamegan

Man sollte nie mit seiner Schwester angeben... :_55_:

dcmaster

wieso Schwester ??? , das isser doch selbst :grinser: :_55_: .,a50

Ja sacht mal, ist alles ein geschlafen? Ich dachte immer, dass die Infinity Freaks eher wach und niemals müde sind. Solche Boxen lassen einen eben nicht schlafen :flööt: prost2 prost1

Udo

Nein, das war spottbillig. Ich könnte mich in den Hintern treten, aber ich hab auf eine Mac-Endstufe geboten und die Dinger dabei vergessen. Die Mac habe ich natürlich auch nicht bekommen.  .,35

aileenamegan

Man kann sie ja nicht immer laufen lassen... Familie und so. .,009

Beitrag bezieht sich auf dcmaster.

Guter Kurs, Maddin - Udo.  Wird so schnell nicht wieder kommen.

HisVoice

Zitat von: Udo am Freitag, 23.November.2007 | 00:11:16 Uhr
Nein, das war spottbillig. Ich könnte mich in den Hintern treten, aber ich hab auf eine Mac-Endstufe geboten und die Dinger dabei vergessen. Die Mac habe ich natürlich auch nicht bekommen.  .,35

Ich saß die letzten 3 Min "davor" und habe zugesehen  :_55_: ..........der Schluß war Lustig .......wie  ein Bieter daran rumgenästelt hat ich dachte die geht jetzt noch in 200er Schritten los ...nix  06

dcmaster

Zitat von: Udo am Freitag, 23.November.2007 | 00:11:16 Uhr
Hi Udo,
Du hättest vorher schon die richtigen Prioritäten setzen sollen :grinser:, also die 4.5er! So bist Du gleich doppelt "bestraft". .,35.

Übrigens, das mit Samstag wird evt. ausfallen, da ich mit der Zeit nicht hinkomme und der Besucher wohl doch erst am Sonntag kommt. Falls nötig, rufe ich Dich aber kurzfristig noch mal an. Samstag kommt schon unser Krixe um seine "neue RS1" zu "verheiraten" und seinen Center begutachten will. Den Center habe ich schon mal in vereinfachter Form "probegehört". Ergebnis: allererste Sahne! Ist eben ne halbe RS2B und das hört man. Eigentlich ja Perlen vor die S.... 02

Udo

Ah, das passt mir ganz gut. Meine Schwester ist zu Besuch und ich muss mal wieder bei einem Umzug helfen.  prost1

dcmaster

alla guut, dann drinke mer oine prost1

aileenamegan

dcmaster

Logo, mein Stammsender, wenn schon Radio, dann der :flööt: .,009

aileenamegan

Meiner auch, obwohl wir nuracht Jahre im Stammgebiet wohnten. Heute habe ich ihn immer noch in Hessen - unter teilweise ungünstigen Bedingungen. Ich finde einfach keine gescheite UKW-Antenne für das Dach...